was du nicht vergessen darfst...
...die meisten leute staunten in sachen fahrwerk, was neuere modelle fuer verbesserungen boten, als sie sie gekauft haben.
fuer mich ist nicht der motor entscheidend. schnell ist man wirklich (wenn mans kann) in den kurven, wo das fahrwerk gefordert wird. ich werde noch lange zu tun haben um mental stark die sache bewaeltigen zu koennen.
Frage an die Twin-fraktion
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nasenbohrer Offline
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Der Motor ist genauso entscheidend. Wobei die Fahrbarkeit mehr zählt als die reine Spitzenleistung!Nasenbohrer hat geschrieben:was du nicht vergessen darfst...
...die meisten leute staunten in sachen fahrwerk, was neuere modelle fuer verbesserungen boten, als sie sie gekauft haben.
fuer mich ist nicht der motor entscheidend. schnell ist man wirklich (wenn mans kann) in den kurven, wo das fahrwerk gefordert wird. ich werde noch lange zu tun haben um mental stark die sache bewaeltigen zu koennen.
Das wichtigste ist das Fahrwerk, das in Verbindung mit den Reifen das richtige Feeling vermitteln muß! Erst dann gehts richtig vorwärts.
Man muß die ganze Sache als ganzes betrachten, erst wenn alle Komponenten zueinander passen, kann man konkurrenzfähig sein.
Die mentale Seite ist sicher nicht zu vernachlässigen, die meisten Rennen werden eh im Kopf gewonnen. Wenn ich vor einem Rennwochende zum Laufen gehe, lass ich mit die Strecke Kurve für Kurve durch den Kopf gehen. Das hilft mir ungemein. Ruck Zuck ist man Hackfressenvizeweltmeister!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<