La dolce zynda - BiPro Brünn 30. Sept. - 02. Okt. 2005
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Sascha#314 Offline
@Tutti> Wenn du wegen diesen Lappalien schon zusammenbrichst dann geh mal flugs zu Aldi und hol dir ne Packung windeln!
Die Folgeaktionen von Lance toppen alles was ich bisher erlebt habe um Lichtjahre!!
Weiß noch gar nicht ob ich das heute Abend schreiben kann ohne mir Knoten in die Haare machen zu müssen....

Die Folgeaktionen von Lance toppen alles was ich bisher erlebt habe um Lichtjahre!!

Weiß noch gar nicht ob ich das heute Abend schreiben kann ohne mir Knoten in die Haare machen zu müssen....

-
- Giovanni Offline
das ist wieder ein Berichtchen der Güteklasse "Korea", komme mir fast vor als wäre ich mit im T4 gesessen. Einfach geil
, freue mich schon auf Part 2
das ist wieder ein Berichtchen der Güteklasse "Korea", komme mir fast vor als wäre ich mit im T4 gesessen. Einfach geil

- Sascha#314 Offline
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Shit, ich kann mich fast nicht bremsen, euch nicht sofort davon zu erzählen, dass der Nasenbohrer, also dass er, als er, ähm, er ist also quasi.... Nein, ihr sollt leiden..........

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
@Roland> Das wird doch eh keiner glauben der es nicht mit eigenen Augen gesehen hat....