Zum Inhalt

Was wurde schon mal vergessen?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• doof-doofkopp Offline
  • Motorrad: R6-RJ11 / FZ-1 RN16
Re: Was wurde schon mal vergessen?

Beitrag von doof-doofkopp »

wieviel Punkte bekommt man....
wenn nach dem Reifenwechsel vergißt die Bremse vo+hi durchzudrücken,OHNE jegliche Bremswirkung :shock: ,
zuhause die steile Einfahrt runter rollt, quer über die Hauptstraße schießt,in Nachbars Hofeinfahrt an dem Garagentor zu stehen kommt. :banging:
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller" ;-)
  • Langer Offline
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Langer »

8 Punkte :alright:
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

3 Punkte (Tanken vergessen).
Startplatz zwei fürs Rennen, rausgefahren aus der boxengasse um in die startaufstellung zu fahren. Eine kurve vor der startaufstellung Tankanzeige an :shock:
Wollte dann versuchen in der ersten runde auf eins zu fahren und dann das rennen mittels ausfahren in die box direkt für mich beenden, natürlich nachher große töne spucken alá "keine gegner vorhanden, dadurch keinen spaß" etc pp :lol:
Start mangels benzin gewicht optimal gelaufen und direkt auf eins gekommen, nach einer runde ein paar meter schon vorsprung, also plan änderung und noch eine zweite runde draußen bleiben um nochmal ein paar meter rauszuholen um später klar zu unterstreichen das dies ein lockerer sieg geworden wäre ( 8) ). Zwei kurven vor der boxenausfahrt die ich nun aufjedenfall hätte nehmen müssen, rote fahne - rennunterbrechung :band: :band: sofort durch die boxengasse gebrettert, bei einem kumpel der eine box hatte (ich nicht, stand am arsch der welt im fahrerlager) sprit geliehen und erkundigt was passiert ist. War zum glück nix wildes passiert nur kies auf der strecke. Also mit vollem tank neustart, nach ein paar runden wieder auf eins und dann das rennen knapp gewonnen :mrgreen:

Mein persöhnliches highlight war aber eine brandneue kette, die ich aufgrund zeitmangel zuhause draufgemacht hatte aber das kettenschloss an der strecke vernieten wollte und daher nur schnell tüddeldraht drangemacht hatte. Diese tatsache hatte ich dann aber vergessen und wollte gerade als instruktor 5 leute rausführen auf die strecke, als einer meiner schützlinge laut schreiend und wild gestikulierend irgendwas von mir wollte. Als ich gerade dachte "halt die fresse, ich bin deine instrukteuse und wenn du jetzt schon meinst irgendwas besser zu wissen als ich find ich dich blöd", zeigte er auf meine kette und mich traf der schlag :alright: Zum glück lag alles parat, kumpel schnell die kette vernietet (geht so schlecht mit helm, kombi, handschuhe und 5 leuten im nacken den man gerade ihre bezahlte zeit klaut), kette gespannt und 5 minten verspätet ging es dann raus. Meine lieben 5 verfolger war ich dann abends nen kotelett und ein paar bier schuldigt und wir haben uns köstlich amüsiert. Peinliche aktion wars trotzdem.... (und mindestens 20 punkte wert).
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Zündschlüssel und Bremsen "zudrücken": = ocho/eight/acht puntos/points/Punkte :wink:
8 Punkte --> hohes Mass an Dum... -pardon- Vergesslichkeit bzw Gefahrenpotential
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Also meine Bilanz bis jetzt:

1. 2 Punkte - Öhrstöpsel vergessen
2. 8 Punkte - Bremse nicht zurück gedrückt (gut das es nur vorne war und ich langsam aus der Box wollte, hinten reichte es also noch!)
3. 10 Punkte - Reifenwärmer nicht runter genommen. Tolle Geschichte!!! :banging:

Zusammen: 20 Punkte! Habe ich jetzt was gewonnen? :mrgreen:
Aufzünder in Wartestellung
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Auf mehr als 5 Punkte komme ich nicht.

Wieviel Punkte gibt's denn für "mit ohne Stiefel rausfahren"?

Nein, ich war's nicht, hat aber ein Boxennachbar in 2011 fast geschafft,
wenn wir ihn nicht aufgehalten hätten... :shock:
# 566 - im Ruhestand
  • V-max Offline
  • Motorrad: Propeller-Racer:)
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von V-max »

Pitter1946 hat geschrieben:Das bringt mich auf die Idee einmal nachzufragen, was alles so VERGESSEN wurde :D
Man hat ja schon so einiges gesehen :shock:
Rocco hat geschrieben:Jedes Jahr im Herbst und Frühjahr das Gleiche? Und wenn ich's einmal vergesse ist der Kühler im Arsch? Ist mir zu heikel...

Vllt kann das mit einer Punktwertung bewertet werden :?:
Z.B.
1 Punkt: Reissverschluss ein Stück offen; keine Startnr dran; wann man seinen Turn hat;
2 Punkte: Ohrstöpsel nicht drin;
3 Punkte: Reissverschluss ganz offen; Tanken vergessen; Gruppenaufkleber fehlt;
5 Punkte: Kette nach dem Radwechsel nicht gespannt ( schlabber-schlabber); Kombi/Stiefel zu Hause gelassen;
8 Punkte: Helmschloss nicht zu; keine Luft nach der Montage im Reifen; nach dem Reifenwechsel Bremse "zudrücken"; Zündschlüssel zu Hause liegen;
10 Punkte: Reifenwärmer vor dem Rausfahren nicht abgenommen; Helm nicht aufgesetzt ;
11 Punkte: Zündung am Moped angelassen!?! (Und Batterie dadurch geschrottet +1,5 Extra-Punkte)

Kann fortgesetzt werden :wink:

Nette Idee! :mrgreen:
Ich hab mir erst meine 11Punkte + 1,5 Extra-Punkte geholt. Aber zum Glück erst beim zusammenpacken, als das Event vorbei war...
Der, dems Spaß macht :)
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Den Kumpel beim Stopp an der Raststaette vergessen
  • Nick Offline
  • Motorrad: Kilo K9
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Nick »

5 Punkte für Stiefel

Wie viel gibts fürs Mopped vergessen?
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

Pitter1946 hat geschrieben: 1 Punkt: Reissverschluss ein Stück offen; keine Startnr dran; wann man seinen Turn hat;
2 Punkte: Ohrstöpsel nicht drin;
3 Punkte: Reissverschluss ganz offen; Tanken vergessen; Gruppenaufkleber fehlt;
5 Punkte: Kette nach dem Radwechsel nicht gespannt ( schlabber-schlabber); Kombi/Stiefel zu Hause gelassen;
8 Punkte: Helmschloss nicht zu; keine Luft nach der Montage im Reifen; nach dem Reifenwechsel Bremse "zudrücken"; Zündschlüssel zu Hause liegen;
10 Punkte: Reifenwärmer vor dem Rausfahren nicht abgenommen; Helm nicht aufgesetzt ;
HOLY SHIT!
Ich glaube ich bin momentan Spitzenreiter: Belgium 20 Points! (na ja, so is' Belgien auch mal auf Platz eins! :oops: )
8 Pts: Zündschlüssel zuhause
8 Pts: Bremse nicht zugedrückt
2 Pts: Ohrstöpsel nicht drin
1 Pt: Reißverschluss ein Stück offen (und Handschuhe nicht zugemacht!)
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
Antworten