wenn nach dem Reifenwechsel vergißt die Bremse vo+hi durchzudrücken,OHNE jegliche Bremswirkung

zuhause die steile Einfahrt runter rollt, quer über die Hauptstraße schießt,in Nachbars Hofeinfahrt an dem Garagentor zu stehen kommt.

Pitter1946 hat geschrieben:Das bringt mich auf die Idee einmal nachzufragen, was alles so VERGESSEN wurde![]()
Man hat ja schon so einiges gesehen![]()
Rocco hat geschrieben:Jedes Jahr im Herbst und Frühjahr das Gleiche? Und wenn ich's einmal vergesse ist der Kühler im Arsch? Ist mir zu heikel...
Vllt kann das mit einer Punktwertung bewertet werden![]()
Z.B.
1 Punkt: Reissverschluss ein Stück offen; keine Startnr dran; wann man seinen Turn hat;
2 Punkte: Ohrstöpsel nicht drin;
3 Punkte: Reissverschluss ganz offen; Tanken vergessen; Gruppenaufkleber fehlt;
5 Punkte: Kette nach dem Radwechsel nicht gespannt ( schlabber-schlabber); Kombi/Stiefel zu Hause gelassen;
8 Punkte: Helmschloss nicht zu; keine Luft nach der Montage im Reifen; nach dem Reifenwechsel Bremse "zudrücken"; Zündschlüssel zu Hause liegen;
10 Punkte: Reifenwärmer vor dem Rausfahren nicht abgenommen; Helm nicht aufgesetzt ;
11 Punkte: Zündung am Moped angelassen!?! (Und Batterie dadurch geschrottet +1,5 Extra-Punkte)
Kann fortgesetzt werden
HOLY SHIT!Pitter1946 hat geschrieben: 1 Punkt: Reissverschluss ein Stück offen; keine Startnr dran; wann man seinen Turn hat;
2 Punkte: Ohrstöpsel nicht drin;
3 Punkte: Reissverschluss ganz offen; Tanken vergessen; Gruppenaufkleber fehlt;
5 Punkte: Kette nach dem Radwechsel nicht gespannt ( schlabber-schlabber); Kombi/Stiefel zu Hause gelassen;
8 Punkte: Helmschloss nicht zu; keine Luft nach der Montage im Reifen; nach dem Reifenwechsel Bremse "zudrücken"; Zündschlüssel zu Hause liegen;
10 Punkte: Reifenwärmer vor dem Rausfahren nicht abgenommen; Helm nicht aufgesetzt ;