Mit Cola geht der Schrottfroetz hat geschrieben:Ich hätte mich auf keine Wette eingelassen, bei der ich, falls ich verliere, eine Flasche Jack Daniels Schafspisse bekomme.

Pur natürlich nicht.
Mit Cola geht der Schrottfroetz hat geschrieben:Ich hätte mich auf keine Wette eingelassen, bei der ich, falls ich verliere, eine Flasche Jack Daniels Schafspisse bekomme.
Deshalb ja die Cola, um das eklige zeug zu verdünnen. Macht aber auch nen dicken kopf, also ausreichend.Big Daddy hat geschrieben:der laffat die Kehle runter, wie Sirup! Ihr mit euerem ekligen Jacky-Zeugs
Was ist das für eine Wette bei der man gewinnt und auch noch zahlen mussfroetz hat geschrieben:
Ich hätte mich auf keine Wette eingelassen, bei der ich, falls ich verliere, eine Flasche Jack Daniels Schafspisse bekomme.
Für Pur hätte ich doch glatt auch noch eine EmpfehlungBig Daddy hat geschrieben:Na Na, so langsam artet der Thread hier aus in:
"Was geht am besten in die Birne und macht nicht allzu blöd dabei"![]()
@Chris: Ich steh aber diesbezüglich voll hinter dir, mit Cola kann man den Jacky schon einnehmen! Des macht dann ganz schnell lustig! Aber pur geht überhaupt nicht...
Keine Ahnung was die ausgemacht haben - aber derjenige, der am Ende die Jackiflasche hat, ist definitiv der Verlierer.robs97 hat geschrieben:Was ist das für eine Wette bei der man gewinnt und auch noch zahlen mussfroetz hat geschrieben:
Ich hätte mich auf keine Wette eingelassen, bei der ich, falls ich verliere, eine Flasche Jack Daniels Schafspisse bekomme.