Nein, habe ich natürlich unkenntlich gemacht! Ich habe alles versucht, mit Antwort, mit Hand, mit neu. Alles was ging, keine Chance!Kurvenjäger hat geschrieben:Hast du die email unkenntlich gemacht oder kam das Protokoll so.slowly hat geschrieben: <--------@gmx.at>
Hast du Antworten angeklickt oder die Emailadresse von "Hand" in die Empfängerzeile geschrieben.
Hatte das schon mehrfach, das antworten icht ging, weil da dann ein Mist in der Empfängerzeile stand.
LG
Thomas
Kennt jemand Hannes Gogg?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Re: Kennt jemand Hannes Gogg?
Slowlyslowly hat geschrieben:A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:
SMTP error from remote server after RCPT command:
host mx1.gmx.net[213.165.64.102]:
550 5.1.1 <--------@gmx.at>... User is unknown {mx060}
mit der Rückmeldung User ist unknown meldet Dir der Empfänger Mailserver definitiv, unmissverständlich und unanzweifelbar, dass die E-Mail Adresse, die Du zu erreichen versuchst, nicht existiert.
Warum das so ist, kannst Du getrost in den Bereich der nicht aufklärbaren Spekulationen legen.
Auf Deinem Kontakformular muss man die eigene E-Mail Adresse von Hand eingeben. Dabei können Tippfehler passieren, wie Lutze auch schon erwähnte.
Ich unterstelle selbstverständlich niemanden böse Absicht bei diesen Tippfehlern

Ansonsten ünterstütze ich Teads Theorie
Tead hat geschrieben:Ich glaub ja du bist zu blöd zum Email schreiben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
- Duc-Men Offline
- Motorrad: 3/4 K7 + R6
- Lieblingsstrecke: Assen / Zolder
könnte sein das seine speicherplatz voll ist. dann bekomt mann es auch nicht hin das der entfänger der mail bekommt solange bis er die speicherplatz wieder frei hat.
gruß
gruß
ITALO FAHRER
15.05.20 Zolder Belgie mot motorsportschool ART
03.08.20 Zolder
03.08.20 Zolder
wieso quatschen eigentlich Leute über Dinge, von denen Sie keinen Dunst haben ?
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
-
- Faltenhals Offline
Er ist jedenfalls hier im Forum am Start..
Der Gasgriff ist Dein Feind.. WÜRGE IHN!
Weil das immer so istypse11 hat geschrieben:wieso quatschen eigentlich Leute über Dinge, von denen Sie keinen Dunst haben ?

Mfg
S0NiC
C.D.J.Racing-Team
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Dann würde in der Serverantwort stehen, dass kein Speicher frei wäre - so ist die Mailadresse einfach nicht existent.Duc-Men hat geschrieben:könnte sein das seine speicherplatz voll ist. dann bekomt mann es auch nicht hin das der entfänger der mail bekommt solange bis er die speicherplatz wieder frei hat.
gruß
Evtl. hat er die Endung (.de .at .net) vertauscht - passiert ab und zu wenn man unkonzentriert ist. Schick einfach mal ne Antwort an *@gmx.net.
- marcog85 Offline
- Motorrad: ZXR 400
- Lieblingsstrecke: Most
s0nic hat geschrieben:Weil das immer so istypse11 hat geschrieben:wieso quatschen eigentlich Leute über Dinge, von denen Sie keinen Dunst haben ?![]()
Mfg
S0NiC

- Duc-Men Offline
- Motorrad: 3/4 K7 + R6
- Lieblingsstrecke: Assen / Zolder
eben nicht. hatte letzte woche das gleichen problem.froetz hat geschrieben:Dann würde in der Serverantwort stehen, dass kein Speicher frei wäre - so ist die Mailadresse einfach nicht existent.Duc-Men hat geschrieben:könnte sein das seine speicherplatz voll ist. dann bekomt mann es auch nicht hin das der entfänger der mail bekommt solange bis er die speicherplatz wieder frei hat.
gruß
Evtl. hat er die Endung (.de .at .net) vertauscht - passiert ab und zu wenn man unkonzentriert ist. Schick einfach mal ne Antwort an *@gmx.net.
Den meldung war auch das die mailadresse unbekannt war.
Da er mir aber schön einige male angeschrieben hat und ich auch ein rückantword gegeben hat wuste ich das das nicht sein kann .
nach eine anruf beim entfanger habe ich gefragt und er hat es bestätigt. nach lehren den mailbox war emailversand wieder möglich.
ITALO FAHRER
03.08.20 Zolder
03.08.20 Zolder
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Also, aus IT-Sicht hat der Thread echt Potential