VETTEL - BRAVO !!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Kann ich mir wo die Aufzeichnung anschaun?! hat einer nen Link
Was hat Schumi den gemacht?
Was hat Schumi den gemacht?
Zuletzt geändert von ABBIEGER am Sonntag 25. November 2012, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
Re: VETTEL - BRAVO !!!
YES YES YES Baby! Vettel hats gemacht und zwar in einem der spannendsten F1 rennen die ich je gesehen hab !!
Sehr verrücktes Rennen, hat fast schon wieder ein bisschen Lust gemacht auf F1.
Habe mich gewundert, dass die bei den Bedingungen größtenteils auf Slicks gefahren sind, kurz vor Ende mal mit Intermediates.
Aber diese "Wer ne Kollision verursacht, bekommt ne Durchfahrtsstrafe"-Regel finde ich seltsam, Hülkenberg hatte nen kleinen Rutscher, wie er vor allem bei solchen Konditionen immer mal passieren kann....
Habe mich gewundert, dass die bei den Bedingungen größtenteils auf Slicks gefahren sind, kurz vor Ende mal mit Intermediates.
Aber diese "Wer ne Kollision verursacht, bekommt ne Durchfahrtsstrafe"-Regel finde ich seltsam, Hülkenberg hatte nen kleinen Rutscher, wie er vor allem bei solchen Konditionen immer mal passieren kann....
Ja diese Regel ist Kindergarten, noch dazu bei diesen Bedingungen. Hülkenberg war der Beste Fahrer gestern und hätte den Sieg verdient.
Glückwunsch Seb!
Glückwunsch Seb!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Der beste Fahrer war wohl Button, schliesslich fuhr der Fehlerfrei.
Wenn Hülkenberg Hamilton reinfährt und deshalb dessen Rennen vorbei ist, ist eine drive throw wohl mehr als gerechtfertigt.
Wenn Hülkenberg Hamilton reinfährt und deshalb dessen Rennen vorbei ist, ist eine drive throw wohl mehr als gerechtfertigt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Was für ein geiles Rennen - Glückwunsch an Sebastian Vettel und Red Bull zum WM-Titel, Respekt aber auch an Ferrari und Fernando Alonso - die ganze Saison mit einem überwiegend unterlegenen Auto die WM bis zum letzten Rennen offenzuhalten war schon eine grosse fahrerische Leistung....
Mann des Rennens war für mich aber trotz seines Fehlers Nico Hülkenberg, einfach eine geile Show, die "Hulk" da gestern mit dem Force India abgezogen hat - ich drück' ihm schon jetzt für 2013 im Sauber-Team die Daumen!
Grüsse
Dirk
Mann des Rennens war für mich aber trotz seines Fehlers Nico Hülkenberg, einfach eine geile Show, die "Hulk" da gestern mit dem Force India abgezogen hat - ich drück' ihm schon jetzt für 2013 im Sauber-Team die Daumen!
Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
Es war ein normaler Rennunfall. Das muß nicht bestraft werden.Roland hat geschrieben:Der beste Fahrer war wohl Button, schliesslich fuhr der Fehlerfrei.
- TheGoShow #95 Offline
Dieser ganze "Strafenkatalog" nimmt mir in letzter Zeit ein bisschen Überhand - vor allem vermisse ich eine klare Linie der diversen Kommissare bei ihren doch teilweise dubiosen Entscheidungen.oelbomber hat geschrieben:Es war ein normaler Rennunfall. Das muß nicht bestraft werden.Roland hat geschrieben:Der beste Fahrer war wohl Button, schliesslich fuhr der Fehlerfrei.
Die F1 will in allen Bereichen immer hochprofessionell daherkommen - hier ist aber m.M. nach noch entscheidender Nachholbedarf.....
Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
3. Titel mit 25 Lenzen, fetten Respekt
Alonso ist mit der unterlegenen Diva auch eine hervorragende Saison gefahren, ebenfalls Respekt.
NH wird 2013 hoffentlich mit Sauber klarkommen.
MS hat eine beispiellose Karriere beendet, bin gespannt wo er wieder auftaucht.
Also man kann sich die F1 bei schlechtem Wetter ruhig mal wieder reinziehen.
3. Titel mit 25 Lenzen, fetten Respekt

Alonso ist mit der unterlegenen Diva auch eine hervorragende Saison gefahren, ebenfalls Respekt.
NH wird 2013 hoffentlich mit Sauber klarkommen.
MS hat eine beispiellose Karriere beendet, bin gespannt wo er wieder auftaucht.
Also man kann sich die F1 bei schlechtem Wetter ruhig mal wieder reinziehen.

#666 TRX on track
- TheGoShow #95 Offline
Auf einem Pferd - mit Corinna beim Western-ReitenFEZE hat geschrieben:MS hat eine beispiellose Karriere beendet, bin gespannt wo er wieder auftaucht.

Ich fand die Saison 2012 die beste seit Jahren, acht verschiedene Sieger sprechen für sich.Also man kann sich die F1 bei schlechtem Wetter ruhig mal wieder reinziehen.
In den letzten Jahren war ich ein bisschen "F1-Müde" geworden, aber dieses Jahr habe ich doch schon wieder mehr geschaut, wenn auch nicht jeden GP....hoffentlich gehts 2013 so weiter, nicht das die FIA schon wieder mit diversen, unsinnigen Reglementänderungen alles über den Haufen wirft - in der Vergangenheit ist dies leider öfter vorgekommen.
Grüsse
Dirk