Zum Inhalt

ECUflash / ECU Direktprogrammierung

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• avi-sys Offline

Re: ECUflash / ECU Direktprogrammierung

Beitrag von avi-sys »

Werde das Ganze bei meiner RN22 auch in Angriff nehmen ! Denke, dass BDPerformance eigentlich kein schlechter Ansprechpartner ist. Muss bei mir die ganze Kit-Geschichte noch mit meinem Bazzaz-Geraffel verknüpfen.
http://www.RL-Cup.de

---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----

Beitrag von Jollyjumper87 »

naja man hört so und so ! die nicht so positive über bd war .
Es muss doch noch andere geben die das können ?
Zuletzt geändert von Jollyjumper87 am Donnerstag 29. November 2012, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

edit doppepost
Zuletzt geändert von Diditotalbekloppt am Donnerstag 29. November 2012, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Also ich habe bisher ich glaube 4 oder 5 Mopeds bei ihm machen lassen und die liefen absolut sauber und gingen wie ne Rakete. Probleme mit dem Flashen gab es bei keinem meiner Motorräder oder die aus dem Bekanntenkreis die bei ihm waren. Dazu wurden alle Module piekfein eingebaut. Er ist sehr akribisch und direkt, manche kommen damit halt nicht klar und streiten sich mit ihm und dann heisst es "ööh der ist scheiße", auch wenn das Bike noch so gut lief. Oder es kommen wieder so Ammenmärchen wie "er war ja angeblich mit 3 Accounts hier und da angemeldet und hat Mist gepostet bla bla!" Und warum sollte jemand seine persönlichen Betriebsgeheimnisse jedem sofort erzählen, wenn er danach gefragt wird. Würde ich auch nicht tun. Ich kam und komme mit ihm super klar, weil ich Direktheit schätze.

Der Konkurrenzkampf unter den richtigen Experten und den Möchtegerns ist halt groß und da werden gerne mal Gerüchte gestreut.

Er hatte schon genug Mopeds von den PS-Lieblingstunern wie Kainzinger oder Sport Evolution da, die liefen wie Nüsse. Er hat Ahnung, viele Erfahrungswerte, ein top Equipment und die Arbeit ist sauber. Punkt. Natürlich werden sicher wieder einige Schlaumeier jetzt hier kommen, die mir vorwerfen, Werbung zu machen und dazu sage ich ganz klar. Ja die mache ich. Mit Recht ! Aber jeder mag hingehen wo er will ;-) nur hinterher nicht enttäuscht sein.
Zuletzt geändert von Diditotalbekloppt am Freitag 30. November 2012, 08:47, insgesamt 2-mal geändert.
Instagram: Nofallsnoballs21

man liest halt viel .. und ich mach mir halt meine gedanken , wo ich mein geld anlege und was ich dafür bekomme . Ich denke das ist doch nicht schlimm oder ? Stimmt schon das man nicht alle immer glücklich machen kann ! Wie gesagt geht ja nicht darum jemanden schlecht zu machen ! Eher um adressen , wo ich vergleichen kann und nach vergleich entscheiden, wo ich ihn hingehe !
  • avi-sys Offline

Beitrag von avi-sys »

Edit Chris, Verstoß gegen Forenregeln #2
http://www.RL-Cup.de

---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----

das ist doch mal eine hervorragende aussage ! danke
  • (sic)4life Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2011

Beitrag von (sic)4life »

ich werde berndt am samstag kennenlernen..... habe eigentlich kein problem mit technikorientierten menschen... mein händler ist auch so und ich komme mit solchen leuten wunderbar klar

das bike bekommt den flash und nen neues fahrwerk und ich bin mir ziemlich sicher das das qualitativ sehr gut wird
mit babs hab ich schon telefoniert die ist super drauf und erklärt bei fragen einem auch viel..... also von der technik hat sie auch ahnung... falls nicht fragt sie berndt und man bekommt über sie dann eine antwort

leider vermischen manche leute die "behandlung" der person oft mit der qualität seiner produkte aber das ist denke ich nicht der richtige weg um eine vernünftige bewertung abzugeben

aber ich werde berichten wie es aus geht :wink:
MfG Frank

So... habe mit BD gesprochen ... ich bin zufrieden fürs erste , werde meine ecu dort machen lassen ! Absolut nettes gespräch von beiden ! ich bin überzeugt =)
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Mal ne Frage enes Ahnungslosen.

Was bringt das Flashen?
Termine 2016
  • MX-Strecke
Antworten