Ich Interessiere mich auch für eine TC, hab mich aber noch nicht entscheiden können, welche es sein soll.
Gibt ja was von Bazzaz, Grip One Pro2, Power Slide Control PRO. Worin unterscheiden sich die Systeme bzw ist Empfehlenswerter?
Mir wurde mal von einem Händler gesagt, ich zitiere: Die Bazzaz ist ja keine wirklich TC!
Ich habe noch keine erfahrungen mit TC, möchte mir aber gerne fürs kommen Jahr eine zulegen.
Bazzaz für zx10r 04/05
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- darkfield Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
Re: Bazzaz für zx10r 04/05
nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen
auch wenn ich natürlich Bazzaz geprägt bin, kannst Du Dir mal durchlesen was ich allgemein zu den Vor und Nachteilen der verschiedenen Systeme mal so zusammengefasst habe:
http://www.bikeshop-luechow.de/shop/sho ... hp?coID=24
Zu der Aussage Deines Händlers, naja, mach Dir lieber selbst ein Bild....
Diese Aussage gab es mal weil die Bazzaz nicht einfach stumpf Vorderad/Hinterrad vergleicht, wenn man aber mal schaut wo jetzt das Hauptaugenmerk in den Programmierungen in SBK und GP sitzt, dann wirds lustig. Die haben schon seit einiger Zeit ziiemlich hohe wichtigkeit in der beobachtung der Hinterraddrehzahl,
komisch....(ironie aus.)
Vom Aufwand her liegen Welten zwischen den GP Systemen und Bazzaz, in der Funktion ist der Unterschied aber nicht sooo groß, naja, liess Dir die Infos mal in Ruhe durch,
Gruß,
Karsten
auch wenn ich natürlich Bazzaz geprägt bin, kannst Du Dir mal durchlesen was ich allgemein zu den Vor und Nachteilen der verschiedenen Systeme mal so zusammengefasst habe:
http://www.bikeshop-luechow.de/shop/sho ... hp?coID=24
Zu der Aussage Deines Händlers, naja, mach Dir lieber selbst ein Bild....
Diese Aussage gab es mal weil die Bazzaz nicht einfach stumpf Vorderad/Hinterrad vergleicht, wenn man aber mal schaut wo jetzt das Hauptaugenmerk in den Programmierungen in SBK und GP sitzt, dann wirds lustig. Die haben schon seit einiger Zeit ziiemlich hohe wichtigkeit in der beobachtung der Hinterraddrehzahl,
komisch....(ironie aus.)
Vom Aufwand her liegen Welten zwischen den GP Systemen und Bazzaz, in der Funktion ist der Unterschied aber nicht sooo groß, naja, liess Dir die Infos mal in Ruhe durch,
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Bazzaz TC ist meiner Meinung nach einfach und gut und hat mir in den letzten 2,5 Jahren schon mehrfach den Hintern gerettet.
Mein Tipp: Auf jeden Fall Lenkerschalter und LED mitkaufen. Mit dem Lenkerschalter kann man sogar während der Fahrt mal nachjustieren, oder ansonsten vor dem Turn.
Die LED bringt beim Fahren dem Nicht-Profi viel, weil man sieht wann die TC regelt und wann man noch zu schwuchtelig am Gas ist.
Mein Tipp: Auf jeden Fall Lenkerschalter und LED mitkaufen. Mit dem Lenkerschalter kann man sogar während der Fahrt mal nachjustieren, oder ansonsten vor dem Turn.
Die LED bringt beim Fahren dem Nicht-Profi viel, weil man sieht wann die TC regelt und wann man noch zu schwuchtelig am Gas ist.
Unser Schorf soll Döner werden!
Wobei man auch beim Regeln noch zu schwuchtelig unterwegs sein kann 

- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Selbstverständlich!luxgixxer hat geschrieben:Wobei man auch beim Regeln noch zu schwuchtelig unterwegs sein kann
Aber dann weiß man das eine Veränderung sinnvoll sein könnte.
Unser Schorf soll Döner werden!