Zum Inhalt

Mit Valentinos nach Qatar...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: Mit Valentinos nach Qatar...

Beitrag von Normen »

Habe mir das auch mal durchgelesen - ich finde es vieeeel zu teuer. Preisleistung paßt da mal gar nicht!
Ich hatte eigentlich dieses Jahr vor mit der ganzen Familie zum MotoGP in Qatar zu fahren - ist bestimmt der Hammer! Aber werd jetzt doch lieber versuchen an dem Termin selbst irgendwo zu zünden :wink: Zuschauen kann ich später noch genug :roll:

Grüße Normen
  • vanRosen Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von vanRosen »

Jep, auch wenn mich so ein Trip reizen würde - ist echt ein stolzer Preis, dann wohl doch lieber das Geld auf heimischen Strecken verheizen, das Hotel gegen die Box tauschen und Moto-GP im Fernseh schauen :alright:
  • RIGGS Offline

Beitrag von RIGGS »

vanRosen hat geschrieben:Jep, auch wenn mich so ein Trip reizen würde - ist echt ein stolzer Preis, dann wohl doch lieber das Geld auf heimischen Strecken verheizen, das Hotel gegen die Box tauschen und Moto-GP im Fernseh schauen :alright:
So ein Event ist auch nicht für Menschen gedacht, welche im "Entweder - oder"-Schema denken müssen. Sondern für solche, für die "Sowohl - als auch" kein Problem darstellt.
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • vanRosen Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von vanRosen »

Weiß was du meinst, bei mir ist es aber so, dass ich gerne weiß was mit meinem Geld passiert - also hab ich mal etwas recherchiert, grob überschlagen und empfinde den Angebotspreis als nicht ganz gerechtfertigt.
Wäre für mich eben ein zusätzlicher, einmaliger Urlaub gewesen - für den ich sicher keinen Kredit aufnehmen müsste oder zukünftig am Essen sparen würde...
Aber die Nachfrage bestimmt nunmal den Preis und sollte die Reise demnächst ausgebucht sein, hat der Veranstalter alles richtig gemacht!
Und von den gesparten Urlaubstagen und dem gesparten Geld fahr ich eben 1mal mehr selbst und der Rest bleibt auf der Bank (bei den Zinsen... :roll: )
Antworten