Hab das Kraftdrad geschichten Buch auch gelesen, und im Anschluss sein Buch "Autos unzensiert". Das Buch ist auch sehr empfehlenswert, dort wird mit unnötigen E-autos und den sognannten Herrenhandtaschen für leute die Angst vor Pfützen haben. Gemeint sind Sinnlos autos alla Q7 X5 und co.
Bei den Kradgeschichten gefällt mir besonders die Irland geschichte und die Story mit Toby
So mal fix für die Nachtlektüre geordert....
und unser Korea steht eh noch aus.
Gruß
Torsten
Termine 2016:
21.-24.4. Rijeka mit Schräglage
07.-08.5. OSL mit Hafeneger
10.-12.6. Brünn mit Schräglage.......und sauber eingeschlagen
----------
fiel wegen Aua aus
02.-03.7. OSL mit Hafeneger
Na der Glemens möchte es auch in Hardcoppy rausbringen. Aber dafür braucht man halt auch genug Nachfrage sonst ist das ja bekanntlich schon ein Rrisiko wie sicher bundy auch weiß. Deswegen wird die nachfrage erstmal per e-book getestet. Was ja nicht ungewöhnlich ist.
Ich lese normalerweise auch nur richtige Bücher. Aber hatte mir die beiden nun mal aufs phone geladen un muss sagen wunderbar um Wartezeiten zu überbrücken, denn mein Handy hab ich immer mit. Auch wenn ich beim Arzt warte oder mit der Bahn unterwegs bin oder im Stau stehe.
also traut euch neue dinge zu probieren. Bei elektronik am bike seit ihr doch auch nicht so zimperlich oder
Zuletzt geändert von zwenowitsch am Mittwoch 6. Februar 2013, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
zwenowitsch hat geschrieben:[...] was ja nicht gerade unverbreitet ist. [...]
HÄ? Was ist DAS denn für ein Deutsch?
Ok lassen wir das...
Jetzt will ich mir das Buch bei Amazon kaufen - aber die wollen, dass ich erst irgendein Programm installiere... ausserdem hab ich keinen Kindle, sondern einen anderen ebook-Reader.
Ich hab aber keine Lust, dass die überwachen, was ich wann und wo kaufe und lese und und und
Diese Überwachung geht mir auf den Sack, und zwar richtig.
Jemand eine Idee, wo ich - natürlich gegen Bezahlung! - das Buch einfach so als Download im epub-Format herbekomme?
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.