Rudi hat geschrieben:Wer will das nicht, wenn der die alte Variante schon fahren durfte.schinnerhannes hat geschrieben:ruf dort an - die sprechen deutsch !!!
aber das willste wirklich![]()
![]()
![]()
Der neue Verlauf ist der letzte Dreck, und sicherer finde ich den auch nicht !!!
Mein Reden. Die Schikane war schon immer da, aber die schweren bis tödlichen Unfälle haben die Streckenheini´s dazu bewogen, auf die vermeintlich sichere Variante umzuswitchen.
Meiner Ansicht nach brachte das nicht gerade den Erfolg, den man sich erhofft hatte. Unfälle gibts jetzt angro, durch diese überflüssige Stolperkehre. Auf youtube kann man sich wahrlich sattsehen.

Und gerade die Stelle in Most, welche Männer von Weicheiern getrennt hat, zu entschärfen, nimmt dem (Rübenacker)-Kurs jegliche Spannung. Außerdem kommt man total aus dem Fluss. Wenn´s mal eine entsprechende Petition geben sollte, gebt mir einen Stift, ich wäre gern der 1.ste. Da Schleiz wohl ebenfalls aus dem Kalender fliegt, werden wir uns in Zukunft mit 3-D animierten Kursen mit 400ha Asphalt an Auslaufzonen und rundgelutschten Streckenlayouts von Herrn Tilke abfinden müssen. Schade