Zum Inhalt

RED Racing Parts...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• jupp2 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Re: RED Racing Parts...

Beitrag von jupp2 »

Chris hat geschrieben:Wie kann man eigentlich so bescheuert sein, und irgendwo nochmal billigts bestellen, obwohl man beim ersten mal schon schlechte Erfahrungen gemacht hat?Und dann noch öffentlich beschweren?
danke sehr nett chris! Erstens hab ich nochmal bestellt weil hier im Forum RRP gelobt wurde, und zweitens ist rrp nicht billig. im gegensatz zu 123 sticker sogar teurer. und nur die hatten das fertige dekor. drittens beschwer ich mich nicht öffentlich, sondern gebe meine Erfahrung wieder, wofür dieser Thread ja schlieslich da ist!!! oder nicht?

@ Jochen: vielen dank, aber ich laut rrp sollen die Aufkleber diese Woche kommen.
Gruß
Jupp
  • wanderschikane Offline
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: RED Racing Parts...

Beitrag von wanderschikane »

Ich habe auch zweimal bei RRP bestellt. Grund meiner Bestellung bei RRP war dass man auch einzelne Aufkleber aus dem Satz nachbestellen kann (im Sturzfall oder einfach falls Aufkleber beim Aufbringen "versaut") Beim ersten Mal hat es schon lange gedauert, da wusste ich auf was ich mich beim zweiten Mal einlasse :) , daher war ich ganz entspannt und wenn mir langweilig war habe ich bei RRP meine Lieferung angemahnt und mich über die Ausreden amüsiert. Letzte Lieferung dauerte 5Monate. Da mir selten langweilig ist werde ich nun allerdings nichts mehr dort bestellen.
Gruß Marc
Antworten