Wie siehts eigentlich mit Übernachtung aus?
Kommt man abends rein zum Zeit aufbauen?
Grüße
Joachim
U50Racing hat geschrieben:Nach etlichen Recherchen....gibt es bauliche Verbsserungen im letzten Jahr?
Sanitäre Anlagen > soll nur 2 stk geben, keine Dusche
Lager soll nur geschottert sein, Zelten schlecht
Einfahrt am Vorabend möglich.
Strom stabil?
Vielleicht gibt es aktuelle Erfahrungen aus diesem oder letztem Jahr.
Viele Grüße
Joachim
War letztes Jahr einen Tag mit Trackdays4all da.Bastian88 hat geschrieben:U50Racing hat geschrieben:Nach etlichen Recherchen....gibt es bauliche Verbsserungen im letzten Jahr?
Sanitäre Anlagen > soll nur 2 stk geben, keine Dusche
Lager soll nur geschottert sein, Zelten schlecht
Einfahrt am Vorabend möglich.
Strom stabil?
Vielleicht gibt es aktuelle Erfahrungen aus diesem oder letztem Jahr.
Viele Grüße
Joachim
Duschen kannst knicken, gibt wohl eine, die war bei uns aber geschlossen.
Das Fahrerlager direkt an der Strecke ist geteert! Weiter oben ander Straße gibt es wohl noch
Stellplätze, dort ist geschottert.
Strom, läuft!
Alles halb so wild, man muss berücksichtigen das die Strecke auch eher klein ist, also kein GP-Standart
Dafür ist der Tag günstiger als woanders.
Man kann nicht alles haben.
Ich würd wieder hinfahren!
ich bin für Messung in der BremszoneRunnerdmh hat geschrieben:Ich habe jetzt mal für alle fälle meine DB Killer noch etwas gedämmt. Da ich auf so ein Theater wie in Zolder letztes jahr keinen Bock habe da messen die an 2 stellen genau wo man rausbeschleunigt und das war fast unmöglich die DB´s einzuhalten.
Ohne db killer kannste knicken. es interessiert die nicht wie alt und wie leise die ohne ist..U50Racing hat geschrieben:Hab ne alte ARROW Racing drauf, da gibts kein db Eater, also kann er auch nicht fehlen![]()
Wie siehts eigentlich mit Übernachtung aus?
Kommt man abends rein zum Zeit aufbauen?
Grüße
Joachim
Völlig unverständlich...Ohne db killer kannste knicken. es interessiert die nicht wie alt und wie leise die ohne ist..