PT-CUP 2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- tobi281 Offline
- Motorrad: Prima5S
Werd auch das eine oder andere Mal dabei sein 

- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Re: PT-CUP 2013
Bennih8 hat geschrieben:Pah...bei der Langstrecke geht es nicht um so alberne Sachen wie ankommen/durchkommen/Konstanz oder so nen Schmarrn. Wichtig ist, wer als schnellster zum Mopped rennt und gleich mal in den ersten Runden ne brutale Zeit raushaut!
Dann kann man getrost Stürzen oder einen technischen Defekt vortäuschen. Am Abend protzt man dann mit der schnellen Runden und rechnet einen fiktiven (ja wenn wir nicht gestürzt, schwul oder Eierlos wären) überlegenen Sieg hoch!
Das finde ich absolut Geil! Sehe ich genauso!
Ich würde ja auch mal mitfahren weil ich eh bei den Events da bin, aber Hechi lässt mich ja nicht

gruß Alex
preuss hat geschrieben:Bennih8 hat geschrieben:Pah...bei der Langstrecke geht es nicht um so alberne Sachen wie ankommen/durchkommen/Konstanz oder so nen Schmarrn. Wichtig ist, wer als schnellster zum Mopped rennt und gleich mal in den ersten Runden ne brutale Zeit raushaut!
Dann kann man getrost Stürzen oder einen technischen Defekt vortäuschen. Am Abend protzt man dann mit der schnellen Runden und rechnet einen fiktiven (ja wenn wir nicht gestürzt, schwul oder Eierlos wären) überlegenen Sieg hoch!
Das finde ich absolut Geil! Sehe ich genauso!
Ich würde ja auch mal mitfahren weil ich eh bei den Events da bin, aber Hechi lässt mich ja nicht
Der wird schon seine Gründe haben

Suzuki GSXR 1000 K10, #5
- Moppedmichl Offline
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Nur noch 4 mal schlafen, i gfrei mi a soooo!