@bucharschen> Dem wird und KANN kein "richtiger " Offroad werden, eher Dirttrack-mässige Passagen, und da ich den Bajuwaren auf jeder Asphaltrunde, z.B. @Oschershausen, exakt 34 sec einschenken werde, kann ich den Offroad und die Rampe locker auf dem Hinterrad hinter mich bringen....
hört sich jedenfalls alles irgendwie ziemlich koreal an, dafür haben sich die BMW'ler doch mal ein redliches *respekt* verdient und die kürbisbauer natürlich auch. gibt scheinbar in den oberen etagen immer noch ein paar einzelne die ne vorstellung haben was koreativer rennsport ist.
edit:
1. wer ist eigentlich der kerl der auf der 5 sitzt?
2. warum sitz du da nicht drauf??
Da les ich durch Zufall nach ner arbeitsreichen Woche auf ner anderen Webseite von der MegaMoto-Geschichte und denke sofort an den Schuhverkäufer.
Bevor ich aber nen neuen Fred aufmache, um nachzufragen, warum der Dachrinnensäufer nun ne eigene Rennserie bekommt, nutze ich die Suchfunktion und siehe da
Auweia, bei den Megasprüngen, da wirds den einen oder anderen ziemlich heftigst zerlegen . Interessant könnts scho werden, aber BMW wird sich warm gegen KTM und CO anziehen müssen Bundy wirds denen scho besorgen
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."