Viel zu teuer ist bei dem Preis aber vorsichtig formuliert! Ist allerdings vom Händler evtl. auch mit Gewährleistung, da muss natürlich mehr berappelt werden...
Aber den Gesamtmarkt betrachtet, gibt es dafür deutlich besseres und neueres Material.
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.
Ich hatte auch mal so einen Ofen, wie man meinem Avatar entnehmen kann und es ist auch nicht so, dass damit nix ging... Aber bei mir war bis auf Motor nix mehr Serie und die Ersatzteilbeschaffung im Racingbereich nervt einfach...
Hier wurden ja schon diverse Bikes genannt, die für das gleiche oder wenig mehr Geld zu bekommen sind. R6, GSXR1000, zx10r ...
Meinung zu nem Angebot bei Mobile
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: Meinung zu nem Angebot bei Mobile
- GrillChiller Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka
Ich hab ne mit BJ 94 2011 gekauft um 1.800€ !!!
Aber mit Öhlins v u h,lekungsdämpfer,akrap,stahlflex,2te Ringverkleidung, Ersatzmotor, Reifenwärmern,2 Ständer....
Geb meine Ende der Saison wieder zurück und steig auf ne R6 (eventuell Cuprad)
Wiso is dir die Straßenversion zu Schade? Das Ding is ja ein Oldtimer
Ich würd die vorhandene fürn Ring nehmen und noch etwas sparn und dann auf ne 600er umsteigen!
Mach ich auch so. Kauf dir eine 17er Felge,Ringverkleidung und Gas geben!!
Und hab letztes Jahr einen am Pannonia kennengelernt der ist mit einer 95er BJ und originalem Fahrwerk konstante 2:08er Zeiten gefahren! Bestzeit war eine tiefe 07er Zeit!!
Also da geht schon einiges mit dem alten Eimer! Brünnzeit würd das dann ungefähr eine 2:17 sein zur Orientierung....
Wennst jetz noch etwas sparst und die alte Kiste dann zügig bewegen kannst wird dir das sehr viel bringen!!! Und es macht Spaß mit der alten Kiste aufgeblasene Neuzeitbomber zu verblasen!!
Aja war auch in Brünn und hab dich gesehn! Wart ja mit 2 gleichen Blades dort oder? Hab mir gedacht, endlich mal nicht das älteste bike am Ring zu sein, aber anscheind war meine doch wieder die älteste Dame!
Aber mit Öhlins v u h,lekungsdämpfer,akrap,stahlflex,2te Ringverkleidung, Ersatzmotor, Reifenwärmern,2 Ständer....
Geb meine Ende der Saison wieder zurück und steig auf ne R6 (eventuell Cuprad)
Wiso is dir die Straßenversion zu Schade? Das Ding is ja ein Oldtimer

Ich würd die vorhandene fürn Ring nehmen und noch etwas sparn und dann auf ne 600er umsteigen!
Mach ich auch so. Kauf dir eine 17er Felge,Ringverkleidung und Gas geben!!
Und hab letztes Jahr einen am Pannonia kennengelernt der ist mit einer 95er BJ und originalem Fahrwerk konstante 2:08er Zeiten gefahren! Bestzeit war eine tiefe 07er Zeit!!

Wennst jetz noch etwas sparst und die alte Kiste dann zügig bewegen kannst wird dir das sehr viel bringen!!! Und es macht Spaß mit der alten Kiste aufgeblasene Neuzeitbomber zu verblasen!!
Aja war auch in Brünn und hab dich gesehn! Wart ja mit 2 gleichen Blades dort oder? Hab mir gedacht, endlich mal nicht das älteste bike am Ring zu sein, aber anscheind war meine doch wieder die älteste Dame!

Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing
1#Mugello mit Speer Racing
Low budget racing
-
- Matula Offline
- Motorrad: TL1000RR/GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Brünn
Muss hier an den neu aufgemachten Freeeed vom Schlosser denken.
Nicht dass ich die ehrwürdige Falco mit den alten Blades vergleiche.
Aber er hat auch über Jahre aus einem Landstraßen- ein Rennbike gemacht und dabei sehr viel Zeit und wahrscheinlich auch Geld versenkt.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=22&t=33419
Denn irgendwann fängst du an ein paar Dinge zu optimieren.
"Nur Fahrwerk dann ist schluss."
Danach, "ach die Bremse könnte ich auch machen und wo ich schon dabei bin ne ordentliche Puffanlage". "Hmm Gewicht muss dann auch irgendwann auch noch runter" usw.
Kenne dieses Leiden nur sehr gut, denn ich bin auch so ein verstrahlter.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... 10#p735658
Wenn es wirklich nur ums fahren geht, dann wie meine Vorredner sagten ein neures Modell.
Wobei ich die 750er Gixxer empfehlen würde (ab K0). Guter Kompromiss zwischen 1000er und 600er. Außerdem werden dir die Ersatzteile hinterher geschmissen.
Nicht dass ich die ehrwürdige Falco mit den alten Blades vergleiche.
Aber er hat auch über Jahre aus einem Landstraßen- ein Rennbike gemacht und dabei sehr viel Zeit und wahrscheinlich auch Geld versenkt.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=22&t=33419
Denn irgendwann fängst du an ein paar Dinge zu optimieren.
"Nur Fahrwerk dann ist schluss."

Kenne dieses Leiden nur sehr gut, denn ich bin auch so ein verstrahlter.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... 10#p735658
Wenn es wirklich nur ums fahren geht, dann wie meine Vorredner sagten ein neures Modell.
Wobei ich die 750er Gixxer empfehlen würde (ab K0). Guter Kompromiss zwischen 1000er und 600er. Außerdem werden dir die Ersatzteile hinterher geschmissen.
-
- mrbird1982 Offline
Warst du die schwarze mit den leuchtgelben Rädern? Haben dich wohl auch gesehn... Müssten 4 SC28 dort gewesen sein (inkl. unserer)...
[b]Wiso is dir die Straßenversion zu Schade? Das Ding is ja ein Oldtimer
[/b]
Vielleicht grade deswegen...? Jeder der mit uns geredet hat sagte: hört auf, die Bikes sind doch zu Schade zum Renntraining fahren. Kann aber auch nur diplomatisch bedeuten -zu langsam- ???
Naja, ich fands cool, mit den Strassenreifen (v S20 h BT016 PRO) ging halt nicht besonders viel... hab paar mal versucht an Leuten mit Slicks dran zu bleiben, aber no way...
Warst du die schwarze mit den leuchtgelben Rädern? Haben dich wohl auch gesehn... Müssten 4 SC28 dort gewesen sein (inkl. unserer)...
[b]Wiso is dir die Straßenversion zu Schade? Das Ding is ja ein Oldtimer

Vielleicht grade deswegen...? Jeder der mit uns geredet hat sagte: hört auf, die Bikes sind doch zu Schade zum Renntraining fahren. Kann aber auch nur diplomatisch bedeuten -zu langsam- ???

Naja, ich fands cool, mit den Strassenreifen (v S20 h BT016 PRO) ging halt nicht besonders viel... hab paar mal versucht an Leuten mit Slicks dran zu bleiben, aber no way...
-
- GrillChiller Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka
Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing
Low budget racing
-
- mrbird1982 Offline
Ja, mein Kumpel hat die gleiche...
Hat er 2 Monate später gekauft als ich... Waren sozusagen das "Sandybeige-metallic Fireblade Team"

Was fahrt ihr da so für Rundenzeiten mit euren slickbereiften "alteisen"? ...wenn man Fragen darf!