Jörg#33 hat geschrieben:
Bau halt die Verkleidung ab, dann hast Du auch was gespart wenn Du Dich mal wieder hinpackst. Gib dem Thema den Titel: "Wie kann ich beim Hinwerfen sparen" oder "Nach dem Hinpacken ist vor dem Hinpacken".
Das würde dem Motor und Rahmen aber gar nicht gefallen.
Jörg#33 hat geschrieben:
Was glaubst Du warum der Killschalter dort ist wo er ist????? Willst Du im Cockpit bei 250km/h rumfingern wenn Du den Motor abschalten musst???
Warum sollte ich den Motor bei 250 abstellen müssen? Wenn sich irgendetwas im Sekundärantrieb verfangen haben sollte, wäre die Kupplung meine erste Wahl.
Jörg#33 hat geschrieben:
Und was haben jetzt die Streckenposten mit dem Schalter zu tun? Habt Ihr auch noch den Neigungssensor ausgebaut???
du wirst bei keiner halbwegs offiziellen veranstaltung, bei denen eine technische abnahme ist, durchkommen.
hatten wir alles schon. kollege musste umbauen.