Nico hat geschrieben:Es wird nur weiterhin Mißtrauen zu den Veranstaltern geschürt.
Nein, das glaube ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von
den Veranstaltern, die ich bevorzuge, den Laden hoch gehen lässt und
mit meiner vorausgezahlten Kohle abhaut.
Bernd hat geschrieben:
Nein, das glaube ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von
den Veranstaltern, die ich bevorzuge, den Laden hoch gehen lässt und
mit meiner vorausgezahlten Kohle abhaut.
Dann solltest Du mal ein paar Threads zu diesem und ähnlichen Themen durchlesen. Es wollten sich sogar schon jemand weigern weiterhin Vorauskasse zu akzeptieren weil er Angst hatte ihm könnte Ähnliches passieren.
Ich weiß, habe ich alles gelesen. Es ist mir auch sehr wohl bewußt,
dass es den ein oder anderen Kandidaten gibt, der auf der Kippe
steht. Aber da muss man ja nicht fahren.
Na super, schon wieder ein Gerücht! Du scheinst auch so ein Waschweib zu sein! Und außerdem ein toller Szenekenner! Wahrscheinlich hast Du von allen Veranstaltern eine Schufa-Auskunft eingeholt und Schimmelpfeng befragt. Ich finde es toll daß uns Menschen wie Du vor dem finanziellen Untergang bewahren, wenn auch dadurch die Existenz derjenigen bedroht wird die uns unser Hobby ermöglichen.
Nico hat geschrieben:Aber es ist so wie es ist und wir sollten Schadensminimierung zu betreiben und basta.
Wie meinst du das jetzt? Wir... Schadensbegrenzung betreiben... Willst Du uns jetzt helfen, dass wir unsere Kohle wiederbekommen oder meinst du wir sollen einfach alles vergessen und Hilko eine unfallfreie Saison auf seinem neuen Bike wünschen.
Ich habe eine Idee. Ich könnte meinen MAhnbescheid kopieren und ihn hier als Muster hinterlegen. Dann schreibe ich noch wo man ihn hinschicken muß und dann schauen wir mal ob der Gerichtsvollzieher die Saison nicht etwas verkürzt.
Nico hat geschrieben:Na super, schon wieder ein Gerücht! Du scheinst auch so ein Waschweib zu sein! Und außerdem ein toller Szenekenner! Wahrscheinlich hast Du von allen Veranstaltern eine Schufa-Auskunft eingeholt und Schimmelpfeng befragt. Ich finde es toll daß uns Menschen wie Du vor dem finanziellen Untergang bewahren, wenn auch dadurch die Existenz derjenigen bedroht wird die uns unser Hobby ermöglichen.
können wir das Thema RTN nicht für alle Zeiten so belassen wie es ist und aus, Ende, basta, finito? Das Thema ist doch nun wirklich ausgewalzt bis zum "geht-nicht mehr", neue Erkenntnisse mit echtem Inhalt gibt es nicht mehr. Wem nützt es, wenn die ganze Sch..e immer und immer wieder hochgekocht wird?
Es gibt doch wirklich wichtigere Dinge für die kommende Saison, die jetzt kurz bevor steht (für mich nächste Woche in Brünn ) z. B. "mit welchem Drehmoment zieht ihr eure Ventilkappen an?" oder "wieviel kreisende Bewegungen braucht ihr mit dem Putzlappen für eine intensive, äußere Tankdeckelreinigung?"
Warum sollen jetzt die Leute, die sich zusammentun wollen und RTN einen Mahnbescheid zustellen möchten nicht verabreden/absprechen dürfen?
Keiner hackt hier auf irgend jemandem rum.
Es gibt ja echte Geschädigte. Die dürfen doch bitteschön ihre Rechte wahrnehmen. Wenn der Mahnbescheid dazu führt, daß jemand sein Geld wiederbekommt ist das doch voll in Ordnung und es wäre doch nur kollegial, die Kollegen im Erfolgsfall an den Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Vielleicht bekommen noch mehr Leutz ihr Geld zurück? Was soll da dran verkehrt sein? Wer die Beiträge nicht mehr lesen mag soll sie doch einfach nicht mehr lesen. Es besteht doch keine Lesezwang hier, oder?