Zum Inhalt

Roller fürn Ring

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• silver Offline
  • Motorrad: RN12

Re: Roller fürn Ring

Beitrag von silver »

guck mal hier, wir hatten das schon mal bezüglich E-Roller:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ro+scooter
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

Tigger hat geschrieben: ...is aber bestimmt zwillingsbereift. :wink:

LG (auch an T.)
Tigger
Dä... da hört man monatelang nix von dem Kerl und dann meldet er sich mit unqualifizierten Kommentaren zurück :twisted: :wink:.
Gestern noch über dich gequatscht! Bezüglich meiner Anfrage....

So - back to topic, sorry :roll:
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

sagt mal, seid ihr alle gehbehindert oder Bewegungs-Legastheniker? :shock: :roll:
mal abgesehen davon daß im Fahrerlager die StVO gilt wo man mit nicht zugelassenen Motorfahrzeugen (auch Elektro und im Ausland) nicht fahren darf und schon gar nicht versichert ist :roll: :roll:
ich für meinen Teil hab ein altes, aber verkehrstaugliches Minirad dabei, mit dem kann man z.B. sogar völlig legal und geräuschlos in Misano vom Fahrerlager an den Strand oder zum Einkaufen radeln :idea:, hat natürlich was mit Bewegung zu tun.
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

jkracing hat geschrieben:sagt mal, seid ihr alle gehbehindert oder Bewegungs-Legastheniker? :shock: :roll:
mal abgesehen davon daß im Fahrerlager die StVO gilt wo man mit nicht zugelassenen Motorfahrzeugen (auch Elektro und im Ausland) nicht fahren darf und schon gar nicht versichert ist :roll: :roll:
ich für meinen Teil hab ein altes, aber verkehrstaugliches Minirad dabei, mit dem kann man z.B. sogar völlig legal und geräuschlos in Misano vom Fahrerlager an den Strand oder zum Einkaufen radeln :idea:, hat natürlich was mit Bewegung zu tun.
sehe ich genauso.
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

jkracing hat geschrieben:sagt mal, seid ihr alle gehbehindert oder Bewegungs-Legastheniker? :shock: :roll:
Und mopped schiebst du in die Boxengasse?
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

an Deiner Stelle würde ich mir erst mal Gedanken über die Sache mit den Äpfeln und den Birnen machen :!:
und nein, ich schiebe mein Bike nicht in die Boxengasse, allerdings fahre ich dorthin Schrittgeschwindigkeit und zwar im wahren Sinne des Wortes, also Geschwindigkeit grade so daß ich nicht umfalle, das Ganze natürlich auch nur zu den Rennbetriebszeiten und damit lärmtechnisch absolut unauffällig und schon gar nicht um damit zum Duschen oder ..... im Fahrerlager zu fahren :idea:
Ich habe fertig :!: :roll:
  • Kampfschlumpf Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Kampfschlumpf »

Ich find den Elektro-Roller im Fahrerlager echt praktisch. Schnell mal zum Rennbüro flitzen und am Abend über die Strecke um sie noch besser kennen zu lernen.

Geht mit 30km/h Höchstgeschwindigkeit richtig gut ab und kann auch als Lastesel verwendet werden. 2x 20 Liter Kanister :D

Bild

http://www.fox-company.eu/
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

Kampfschlumpf hat geschrieben:Ich find den Elektro-Roller im Fahrerlager echt praktisch. Schnell mal zum Rennbüro flitzen und am Abend über die Strecke um sie noch besser kennen zu lernen.

Geht mit 30km/h Höchstgeschwindigkeit richtig gut ab und kann auch als Lastesel verwendet werden. 2x 20 Liter Kanister :D

Bild

http://www.fox-company.eu/
Ja klar, super Teil und kost nur 1200€ :roll:
http://www.fox-company.eu/tretroller-sc ... er/a-6040/
Dann lieber illegal und bewegungsfaul :mrgreen:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

jkracing hat geschrieben:an Deiner Stelle würde ich mir erst mal Gedanken über die Sache mit den Äpfeln und den Birnen machen :!:
und nein, ich schiebe mein Bike nicht in die Boxengasse, allerdings fahre ich dorthin Schrittgeschwindigkeit und zwar im wahren Sinne des Wortes, also Geschwindigkeit grade so daß ich nicht umfalle, das Ganze natürlich auch nur zu den Rennbetriebszeiten und damit lärmtechnisch absolut unauffällig und schon gar nicht um damit zum Duschen oder ..... im Fahrerlager zu fahren :idea:
Ich habe fertig :!: :roll:
Das ist der StvO egal ob du Schrittgeschwindigkeit fährst oder nicht ;) Die macht da zwischen Äpfeln und Birnen keinen Unterschied....

Über den Blödsinn damit nachts zur Toilette zu fahren sind wir uns einig :wink: Nur mit dem StvO "Problem" nicht.
  • GrillChiller Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka

Beitrag von GrillChiller »

:shock: man was hast du den für Sorgen? StVo im Fahrerlager? :lol: :lol: ja is klar! Hab auch immer Angst ohne Pickerl vom Fahrerlager bis zur Strecke angehalten zu werden :lol: :lol:

Und wem interessierts, dass du so sportlich bist und niemals mit nem E-Roller durchs Fahrerlager fahren würdest? Die Frage war über Erfahrungen und Quelle solch Rollern! Was willst jetz hören? Super, Daumen hoch das du so sportlich bist? Vl eröffent wer einen Thread "das möcht ich los werden und gelobt werden dafür" :roll:

Allen anderen Danke schonmal für die sinvollen Antworten!
Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing

1#Mugello mit Speer Racing
Antworten