Zum Inhalt

transporter - was holen?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

komisch-in meinen t4 ist im motorraum viel platz,ist ja auch nur ein 1.9-er.ich weiß nicht,wie man von so einem auto abraten kann,wahrscheinlich ist das unwissenheit.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

dude hat geschrieben:jo - den hab ich auch schon gesehen - sehr günstig die teile, sehen ja auch ziemlich kacke aus - was mir aber eigentlich egal ist :).
Na das paßt doch ideal!!!
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

halten oder nicht, da steckt man nicht drin, was hier so rum fährt sieht zwar scheisse aus und wird richtig geschunden, aber es fährt halt

@Lenzer
ich habe geschrieben das wir vom T4 abraten, wir hatten einen 2.4l Saugdiesel 5Zylinder

5 Einspritzpumpen sagen wohl alles oder? wapu defekt

aber das sind meine/unsere persönlichen erfahrungen, kann wohl bei jeder marke so sein

Gruß Christian
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Brauche auch was anderes und habe mich damit auch gerade beschäftigt. Nach den ersten Kommentaren frag ich mich was günstig ist? 12 - 16000 :shock: unglaublich.
Denke mal du bewegst dich da wo ich auch so hin will 5-8000, mehr sollte das nicht kosten.

Da fällt der T4 schonmal komplett weg weil er viel, viel zu teuer gehandelt wird.

Wenn du an die Obergrenze gehst könntest du evtl. einen Renault Traffic bekommen (baugleich gibt es einen Opel) - schön Groß und gefällt mir sehr gut.

Etwas darunter so ab 5500 gibt es den Hyundai H1 , der ist gleich groß wie der T4 und sieht meiner Meinung nach sogar besser aus. Ist dann so um Bj. 2002 und hat mit etwas Glück nicht über 100.000 gelaufen. Verbrauch 9-10l Diesel (100 PS) und fährt so 170.

Einer der beiden wird es bei mir wohl werden. Transit ab 2001, Renault Mastr (baugleich Opel Movano) sind auch o.k. , sind mir aber schon wieder zu groß.

Normen
  • dude Offline
Beitrag von dude »

@ normen
genau so ist es!
und den h-1 hatte ich auch schon begutachtet... find ich auch nicht schlecht von der optik und würde sogar wagen anzunehmen, dass der nicht schlechter sein kann als ein traffic oder vivaro (wie freens ins hat), aber letztere sind noch n bisschen größer - und auch teurer - was ich bis jetzt gesehen habe.

die t4 sind echt schon schweineteuer, aber sie haben sich halt bewährt...

hol dir keinen transit! ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

Normen hat geschrieben:Wenn du an die Obergrenze gehst könntest du evtl. einen Renault Traffic bekommen (baugleich gibt es einen Opel) - schön Groß und gefällt mir sehr gut.
...den hatte ich vor meinem T4 Kauf auch in Betracht gezogen. Habe aber keinen Zweitwagen, daher spielte Alltagstauglichkeit (Größe) eine Rolle.
Hätte ich aber sonst auch gekauft.

...edit: Blödsinn, meinte natürlich den "Master"
Zuletzt geändert von Assistent am Montag 14. November 2005, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Assistent hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Wenn du an die Obergrenze gehst könntest du evtl. einen Renault Traffic bekommen (baugleich gibt es einen Opel) - schön Groß und gefällt mir sehr gut.
...den hatte ich vor meinem T4 Kauf auch in Betracht gezogen. Habe aber keinen Zweitwagen, daher spielte Alltagstauglichkeit (Größe) eine Rolle.
Hätte ich aber sonst auch gekauft.

Will mir auch nur einen kaufen, sehe da aber kein Problem. Hauptsache ist es bleibt günstig.

Da hab ich ganz klare Prinzipien:

Auto darf nie mehr wie mein Moped kosten :wink:

Normen
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

...edit: Blödsinn, meinte natürlich den "Master"

Traffic ist natürlich auch nicht schlecht, aber wie ihr schon sagt auch noch nicht so günstig.
  • Christian #69 Offline

Beitrag von Christian #69 »

@dude

der neuere transit (ab 2000) mit 100dieselps ist doch auch nicht schlecht. da haste ordentlich platz drin und für 9000 euronen bekommste da einen, der noch keine 100000 auf der uhr hat.
Gruß Christian

Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
  • dude Offline
Beitrag von dude »

hehe - ne tut mir leid - ich bin von ford geheilt.
hab zwar auch gehört, dass der besser sein soll, aber jetzt will ich erstmal was anderes ausprobieren...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
Antworten