Deswegen frag ich ja vorher

Danke Euch!
dachte immer die 0er sind was für "Asphalt über 40 Grad " ??GP-Reifen-Wolle hat geschrieben: 1,3 kalt, 1,6 heiß!!! das passt dannauch bei 20 Grad Asphalt !!
Ja, Lausitz, bei nicht idealen Temperaturen für den SC0/2013, gehalten hat er trotzdem und geht bestimmt noch 2 Turns.Ecotec hat geschrieben:Hält bei mir ein Sprintrennen und noch 1-2 Turns wenns gut läuft![]()
Die 2010er waren echt gut, hat schon mal einer den 2013er SC0 probiert?
MFG
Ecotec
..echt, 1,3 Warm ?!madox hat geschrieben:Ja, Lausitz, bei nicht idealen Temperaturen für den SC0/2013, gehalten hat er trotzdem und geht bestimmt noch 2 Turns.Ecotec hat geschrieben:Hält bei mir ein Sprintrennen und noch 1-2 Turns wenns gut läuft![]()
Die 2010er waren echt gut, hat schon mal einer den 2013er SC0 probiert?
MFG
Ecotec
Luft 24 Grad
Asphalt 36 Grad (eigentlich zu kalt für SC0)
Luftdruck 1,3 Warm
GSX-R 1000 K8
Kannst Ihn Dir ja in Most ansehen.
madox
Dunlop KR108 ja, rest neinAndreascook hat geschrieben:..echt, 1,3 Warm ?!madox hat geschrieben:Ja, Lausitz, bei nicht idealen Temperaturen für den SC0/2013, gehalten hat er trotzdem und geht bestimmt noch 2 Turns.Ecotec hat geschrieben:Hält bei mir ein Sprintrennen und noch 1-2 Turns wenns gut läuft![]()
Die 2010er waren echt gut, hat schon mal einer den 2013er SC0 probiert?
MFG
Ecotec
Luft 24 Grad
Asphalt 36 Grad (eigentlich zu kalt für SC0)
Luftdruck 1,3 Warm
GSX-R 1000 K8
Kannst Ihn Dir ja in Most ansehen.
madox