auf welche Protektoren bezieht sich das?luxgixxer hat geschrieben:Vorhandene Protektoren umrüsten auf Sas-Tec 125eur
Sas-Tec Rückenprotektor einnähen 90eur
Hüftprotektor nachrüsten 50eur
Wenn dir das zuviel Geld ist dann wünsch ich dir guten Rutsch...
Erfahrungen protektoren shorts / Hose
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Bastian88 Offline
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
Re: Erfahrungen protektoren shorts / Hose
- Motorrad: RN12
Wahrscheinlich die "nackten" Sas-Tec und nicht die von SkillSkin "veredelten"...Bastian88 hat geschrieben:auf welche Protektoren bezieht sich das?luxgixxer hat geschrieben:Vorhandene Protektoren umrüsten auf Sas-Tec 125eur
...hab ich mir übrigens alles selber eingebaut

Rückenprotektor hab ich die Weste von O'neal und der Hüfti war bei meiner Arlen Ness schon drin

Und nein, hätte nicht gedacht, dass es so Günstig ist, sich das bei SkillSkin einbauen zu lassen

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Ich hatte ne Spidi Kombi mit Hartschalenprotektoren. Bei Skill-skin haben sie mir alle vorhandenen Protelktoren, Knie, Ellbogen, Schulter, Schienbein gegen Sas-tec getauscht und fest eingenäht. =125eurBastian88 hat geschrieben:auf welche Protektoren bezieht sich das?luxgixxer hat geschrieben:Vorhandene Protektoren umrüsten auf Sas-Tec 125eur
Dann einen Rückenprotektor der seinen namen auch verdient eingenäht = 90eur
Dann einen Hüftprotektor eingenäht = 50eur.
Dazu kam noch dass sie mir einige Nähten wieder zusammengeflickt haben, ein Stück Leder ersetzt haben wo ein Loch drin war einen reissverschluss ersetzt haben und meinen Namen auf den Ruecken genäht haben.
Alles in allem waren es glaube ich um sehr gut inverstierte 500eur.
Alles
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Das SKILL SKIN TRACK-PACK ist die konsequente Umsetzung unseres Track Performance Standards .
Wir perfektionieren DEINE Kombi für den Rennstreckeneinsatz Packagepreis € 650.-
Protection
http://www.skill-skin.com/trackperformance/track-pack/
Schutz ganzer Körperpartien statt nur der Gelenke
XL Protektoren aus SAS-TEC Schaum in den Hauptsturzzonen …
Rücken/Schulterblatt/Steiß
Gesäß/Hüfte/Oberschenkel
Ellenbogen/ Unterarm .
Knie/Schienbein
… eingenäht in vorgespannter Hülle. Außenseite aus Kevlar/Aramidfaser, Innenseite aus hautfreundlichem, reibungshitzemindernden Orthopädieschaumstoff.
SAS-TEC-Schaum hat das Funktionsprinzips eines Stoßdämpfers und bietet neben seinen richtungsweisenden Bestwerten beim Schlagschutz höchsten Komfort.
Durch seine Temperaturverformbarkeit kann die Protektion -ohne Druckschmerz zu verursachen- größtmöglich verbaut werden. Das Gelenk drückt nicht gegen den Protektor
– es taucht ein.
Somit können wir zusätzlich, z.B. im Hüftbereich, auch den Schutz der sturzbetroffenen Gesäßhälfte gewährleisten – ohne Komfortverlust.
Großflächig eingesetzt, reduziert den hartschalenbeschleunigten Lochfraß im Leder und verringert somit die Reparaturanfälligkeit der Kombi.
Knie und Unterarmumfang auf Maß.
Beim Aufprall wird ein Verrutschen des Protektors verhindert
ich möchte nicht mehr darauf verzichten, sitzt wie eine 2. Haut
Wir perfektionieren DEINE Kombi für den Rennstreckeneinsatz Packagepreis € 650.-
Protection
http://www.skill-skin.com/trackperformance/track-pack/
Schutz ganzer Körperpartien statt nur der Gelenke
XL Protektoren aus SAS-TEC Schaum in den Hauptsturzzonen …
Rücken/Schulterblatt/Steiß
Gesäß/Hüfte/Oberschenkel
Ellenbogen/ Unterarm .
Knie/Schienbein
… eingenäht in vorgespannter Hülle. Außenseite aus Kevlar/Aramidfaser, Innenseite aus hautfreundlichem, reibungshitzemindernden Orthopädieschaumstoff.
SAS-TEC-Schaum hat das Funktionsprinzips eines Stoßdämpfers und bietet neben seinen richtungsweisenden Bestwerten beim Schlagschutz höchsten Komfort.
Durch seine Temperaturverformbarkeit kann die Protektion -ohne Druckschmerz zu verursachen- größtmöglich verbaut werden. Das Gelenk drückt nicht gegen den Protektor
– es taucht ein.
Somit können wir zusätzlich, z.B. im Hüftbereich, auch den Schutz der sturzbetroffenen Gesäßhälfte gewährleisten – ohne Komfortverlust.
Großflächig eingesetzt, reduziert den hartschalenbeschleunigten Lochfraß im Leder und verringert somit die Reparaturanfälligkeit der Kombi.
Knie und Unterarmumfang auf Maß.
Beim Aufprall wird ein Verrutschen des Protektors verhindert
ich möchte nicht mehr darauf verzichten, sitzt wie eine 2. Haut

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- GrillChiller Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka
wow ! hört sich aber sehr ungemütlich an....
Wolle welche Kombi hast du dir aufrüsten lassen und wie ist der Unterschied von der Bewegungsfreiheit und dem Tragekomfort? Vom Schutz her sicher TOP, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen mit der Ritterrüstung zu fahren
Wolle welche Kombi hast du dir aufrüsten lassen und wie ist der Unterschied von der Bewegungsfreiheit und dem Tragekomfort? Vom Schutz her sicher TOP, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen mit der Ritterrüstung zu fahren

Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing
1#Mugello mit Speer Racing
Low budget racing
1#Mugello mit Speer Racing
- Organspender Offline
- Motorrad: 765 RS
Langnese Kombis sind Ritterrüstungen, die SaS-Tecs sitzen warm wie weichgeklopfte Schnitzel.
cu
der Organspender
der Organspender
Vorher war meine Kombi wie ne Ritterrüstung. Mit den Sas-tec protektoren ist das alles viel angenehmer zu tragen weil diese protektoren sich dem Koerper anpassen also weich sind und trotzdem vie bessere Daempfungseigenschaften haben. Ausserdem ist ein Hartschalenprotektor sowie sie original in den Kombis drin sind nur für einen sturz ausgelegt. Dann hat sich der protektor verformt und nimmt das nächste mal keine Energie mehr auf. Bei Sas-tec ist das anders.
Aber ich will hier niemandem was aufzwingen....
Aber ich will hier niemandem was aufzwingen....
GrillChiller hat geschrieben:wow ! hört sich aber sehr ungemütlich an....
sieht das ungemütlich aus ?? ich war vorher schon von Schwabenleder verwöhnt, aber das konnte wirklich massiv getoppt werden
ich habe den Paramount genommen, Basis war Arlen Ness Mission, aber das kan man vorher/hinterher wirklich nicht vergleichen.
Der Kombi wird komplett zerlegt und neu aufgebaut !!
kostet letzendlich keine 2 Satz Reifen , wenn du ein Upgrade machen lässt.
Mit war das in Punkto Sicherheit allemal wert

GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
hier gibt es einen Gutschein von Skill Skinn für ein Upgrade zu ersteigern.
Bundy + Matze ( UXO ) versteigern Sachen für einen guten Zweck
Handschuhe, Helm, Schuhe und diverse Ducatiteile ......
http://www.ebay.de/itm/Skill-Skin-Leder ... 43bedb1c4e
Zitat von Bruder Bundy:
Neben dem Helm versteigere ich auch noch einen Satz Reifenwärmer der Firma HSR, zwei getönte Visiere von X-lite, ein Paar Handschuhe von Held (Phantom II), ein Paar Stiefel von Held (Arlen Ness Xaus-Evo), ein Paar Ducati 999-Griffe von Rizoma, eine Carbon-Hinterradabdeckung für die Ducati 999, einen Ölkühler von der Ducati Desmosedici (mit Umbau passend f. 848, 1098 u. 1198), und einen Fat Bar-Lenker von LSL für die KTM Super Duke (siehe meine anderen Auktionen). Sämtliche Teile wurden mir von den genannten Firmen kostenlos zur Verfügung gestellt!! Danke nochmals dafür!!
Der Erlös kommt diesmal zu 100% einer Familie zugute, deren einjährige Tochter Lara sich gerade von einer Herz-OP erholt. Da die Mama momentan nicht arbeiten kann und von Papa Staat nicht gerade viel Unterstützung kommt, ist jeder Euro ein Segen für die Familie.
Vielen Dank für Eure Gebote!!
Bundy + Matze ( UXO ) versteigern Sachen für einen guten Zweck
Handschuhe, Helm, Schuhe und diverse Ducatiteile ......
http://www.ebay.de/itm/Skill-Skin-Leder ... 43bedb1c4e
Zitat von Bruder Bundy:
Neben dem Helm versteigere ich auch noch einen Satz Reifenwärmer der Firma HSR, zwei getönte Visiere von X-lite, ein Paar Handschuhe von Held (Phantom II), ein Paar Stiefel von Held (Arlen Ness Xaus-Evo), ein Paar Ducati 999-Griffe von Rizoma, eine Carbon-Hinterradabdeckung für die Ducati 999, einen Ölkühler von der Ducati Desmosedici (mit Umbau passend f. 848, 1098 u. 1198), und einen Fat Bar-Lenker von LSL für die KTM Super Duke (siehe meine anderen Auktionen). Sämtliche Teile wurden mir von den genannten Firmen kostenlos zur Verfügung gestellt!! Danke nochmals dafür!!
Der Erlös kommt diesmal zu 100% einer Familie zugute, deren einjährige Tochter Lara sich gerade von einer Herz-OP erholt. Da die Mama momentan nicht arbeiten kann und von Papa Staat nicht gerade viel Unterstützung kommt, ist jeder Euro ein Segen für die Familie.
Vielen Dank für Eure Gebote!!
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
-
- Mr. Gummi Offline
- Motorrad: Suzi
- Lieblingsstrecke: Alle
Hallo WolleGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:GrillChiller hat geschrieben:wow ! hört sich aber sehr ungemütlich an....
sieht das ungemütlich aus ?? ich war vorher schon von Schwabenleder verwöhnt, aber das konnte wirklich massiv getoppt werden.
Interessante Worte, kannst du mir beschreiben was genau die Paramount für dich angenehmer macht?
(Wenn du willst auch per PN)
Überlege mir auch grad das weitere Vorgehen...
Danke und Gruss
Gummi