Sendezeiten MotoGP Japan - 25.10. - 27.10.2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Re: Sendezeiten MotoGP Japan - 25.10. - 27.10.2013
Ich glaube der Titelverteidiger greift nun zu jeden Strohhalm auf um erneut WM zu werden.
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 02411.html
Naja wenn es halt auf der Strecke nicht reicht muss man sich was anderes suchen.
Mir würde es gefallen wenn er aus der letzten Reihe starten würde. Ich tippe P4 wäre dennoch drin.
Ich glaube der Titelverteidiger greift nun zu jeden Strohhalm auf um erneut WM zu werden.
Naja wenn es halt auf der Strecke nicht reicht muss man sich was anderes suchen.
Mir würde es gefallen wenn er aus der letzten Reihe starten würde. Ich tippe P4 wäre dennoch drin.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
- Chris86 Online
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Die Muschi heult wieder. Der wird mir immer unsympathischer. Wenn man anderst kein wm wird 

to be the best you have to beat the best
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Wieso würde Dir das gefallen ??Richard Kies hat geschrieben:Hahaha
Der Lorenzo hat selbst nach dem Interview erzählt, dass er zu spät auf der Bremse war , also hat er ja zugegeben, dass es sein Fehler war

Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

2. Kommt dieser Protest sicher nicht von Lorenzo alleine sondern spielt da sein Team eine grosse Rolle
3. Natürlich wird in einer Weltmeisterschaft mit allen Mitteln gearbeitet und wenn man eine winzige Chance sieht muss man diese auch nutzen.
4. Ein Titel ist ein Titel, in ein paar Jahren fragt niemand mehr wie und warum.
2. Kommt dieser Protest sicher nicht von Lorenzo alleine sondern spielt da sein Team eine grosse Rolle
3. Natürlich wird in einer Weltmeisterschaft mit allen Mitteln gearbeitet und wenn man eine winzige Chance sieht muss man diese auch nutzen.
4. Ein Titel ist ein Titel, in ein paar Jahren fragt niemand mehr wie und warum.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich muß mir die Situation nachher nochmal ansehen. Ich hatte das Gefühl das Marquez da eher verhalten Gas gegeben hat ab der Linie und wenn er richtig Gas gegeben hätte vorn gewesen sein könnte. Kann mich aber täuschen war ja nicht die beste Perspektive um das richtig einschätzen zu können.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
luxgixxer hat geschrieben:1. Lorenzo ist sicher kein Mimi
Dem kann man in allen Punkten zustimmen.
Selbst in der Moto2 hat die Truppe um MM schon mit allen Mitteln gearbeitet. Bei sämtlichen im Raum stehen Strafen von MMs Aussetzer sind Alzamora samt dem einen Repsolfuzzi die ersten die bei der Rennleitung standen und versuchen auf politischem Wege alles zu ihren Gunsten hinzubiegen, was ihnen auch oft genug gelang, wenn man sich die lächerlichen Strafen von MM 2012 ansieht.
Bestes Beispiel: der hirnrissige Abschuss von Wilairoth auf Phillip Island. Paul Butler von der Rennleitung wollte ihn fürs Rennen sperren. Daraus wurde aber bekanntlicherweise nix. Und genau aus solchen Gründen würde der Strafenkatolog eingeführt, damit die Rennleitung endlich mal eine Handhabe hat.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Weil ich gerne sehen würde auf welcher Position er am Ende landen würde.Rudi hat geschrieben: Wieso würde Dir das gefallen ??
Die Moto2 Rennen vom letzten Platz waren ja schon legendär!
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Können machen was sie wollen, MM wird das Ding nach Hause fahren und auf Jahre die MotoGP dominieren. Glaskugelaction at it's best 

Ride it like you stole it! 

- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Habs mir auch eben nochmal angesehen, habe ja gottseidank die Aufzeichnung in HD.Lutze hat geschrieben:ich muß mir die Situation nachher nochmal ansehen. Ich hatte das Gefühl das Marquez da eher verhalten Gas gegeben hat ab der Linie und wenn er richtig Gas gegeben hätte vorn gewesen sein könnte. Kann mich aber täuschen war ja nicht die beste Perspektive um das richtig einschätzen zu können.
Hab an der entsprechenden Stelle mal ein Schnappschuss gemacht...
Klick mich !
Nachdem MM die weiße Linie überfährt (EDIT meint natürlich die weiße linie bis zu der man langsam fahren muss, die ist auf dem Bild schon nichtmehr drauf und kommt ca am Ende der Geraden) schaut er nichtmehr zurück und hält m.M.n. einfach nur voll rein.
Man muss außerdem sagen das Lorenzo garnicht sooo weit weg von seiner normalen Linie in der Kurve war, ich hab mir extra nochmal angeschaut wie die die Kurve fahren in den Runden danach und das variiert doch ganz schön also selbst wenn sich Lorenzo nicht verbremst hätte wärs ganz schön knapp geworden weil anscheinend in der Kurve 1-2 m varianz selbst bei den besten Fahrern drin sind.
Auf der einen Seite finde ich kann man durchaus darüber nachdenken ihm dafür ne Strafe aufzubrummen weils echt gefährlich war und in meinen Augen auch klar sein Fehler, auf der anderen Seite denke ich das er doch irgendwie schon genug gestraft ist. Immerhin ist er durch einen doofen Fehler von seiner Crew von dem Rennen disqualifiziert worden wo er sonst wohl mindestens 20 Punkte geholt und somit die WM schon quasi in der Tasche gehabt hätte.
Außerdem finde ich sollte die WM nicht durch sowas entschieden werden, wenn ich scharf auf solche WM-Entscheidenden Strafen bin kann ich gleich Formel-1 schauen

Also ich pers. bin hin und hergerissen

In der Haut von den Verantwortlichen möchte ich jedenfalls nicht stecken! Eigentlich kann mans dabei eh keinem recht machen!
mfg tobi
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Nur hat die Disqulifikation nix mit der fragwürdigen Boxenausfahr zu tun. Das sind zwei unterschiedliche Dinge, die unabhängig zu sehen sind.
Und sehr richtig geseehn, nafF, MM hat sich mal umgedreht als JL & DP noch gar nicht zu sehen waren.
Wer aus der Box kommt muß aufpassen, nicht andersherum.
Und sehr richtig geseehn, nafF, MM hat sich mal umgedreht als JL & DP noch gar nicht zu sehen waren.
Wer aus der Box kommt muß aufpassen, nicht andersherum.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<