wozu gibt man auch ne Telefonnummer in ner Anzeige an?
wer nicht mal in der Lage ist eine Email zu schreiben, hat auch kein Interesse
und die "was sein letzte Preis" "zahle Hälfte, bar, komme gleich" Emails kommen gleich auf die Spamliste
Neue Betrugsmasche EBAY
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Re: Neue Betrugsmasche EBAY
2 mal wegen Fahrzeugverkauf die Polizei im Haus gehabt...man lernt dazu.
- Thomsen Offline
- Motorrad: Daytona 675R
- Lieblingsstrecke: Brünn
Mach ich genau so! KFZ privat zu verkaufen kostet mir zuviel Zeit und Nerven.ph1l hat geschrieben: Daher immer schön Original - Teile behalten und wieder auf Serie zurückbauen. Dann kannst den Hobel wenigstens in Zahlung geben beim Händler für die neue geliebte.. Da verzicht ich lieber auf die letzten paar € und hab meine Ruhe vor Gesochse.. Meine Meinung!
Gruß
Thomas
TLR Cup
Bilster Berg
Thomas
TLR Cup
Bilster Berg
Ist aber trotzdem manchmal ne Lebenserfahrung wertThomsen hat geschrieben:Mach ich genau so! KFZ privat zu verkaufen kostet mir zuviel Zeit und Nerven.ph1l hat geschrieben: Daher immer schön Original - Teile behalten und wieder auf Serie zurückbauen. Dann kannst den Hobel wenigstens in Zahlung geben beim Händler für die neue geliebte.. Da verzicht ich lieber auf die letzten paar € und hab meine Ruhe vor Gesochse.. Meine Meinung!

Das letzte mal hatte ich auch einen der nur am Rumstänkern war, am Ende wollte er das Auto nicht, rief mir ne Stunde später wieder an und sagte er wèrde es doch nehmen aber wenn er nochmal so weit zu mir hochfahren müsste dann würder er mir aber 500.- weniger geben.
Ich habe ihm dann geantwortet: Warum telefonieren sie mir denn sie können auchgleich klingeln sie sitzen doch immer noch in ihrem Auto vor meiner Tür...

- TTs Tim Offline
Scheinst die Härtefälle aber auch alle gepachtet zu haben 

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Hängt natürlich auch immer davon ab ausser welcher Liga das Auto kommt das man verkaufen möchte...