gedrosselt ist richtig, aber bis auf dem motor ist das mopped zumindes bis jetzt nicht frei verkäuflichManU hat geschrieben:Davon hatte ich bisher noch nichts gehört - Es handelt sich hierbei um ganz normale Serien KTM, soweit ich informiert bin. Die für den Junior Cup werden gegenüber der Serie allerdings etwas gedrosselt.jorkifumi hat geschrieben:..also trotz extra für den cup gebauter ktm-kleinstserie..

muss man auf jeden fall auch berücksichtigenManU hat geschrieben: Das Gesamtpaket finde ich sehr gut, da sehr viele Leistungen dabei sind.
Die Gebühr für einen Gaststart finde ich allerdings auch ziemlich hoch angesetzt.

ist immer nicht so einfach die langhubigen crossmotoren - ktm 390 Bohrung x Hub, 89 x 60 mm - auf der rundstrecke zu quälen. so ein aktuelles tourenmopped F800 mit ähnlicher leistung ist deutlich kurzhubiger ausgelegt (Bohrung x Hub, 82 mm x 75,6 mm).sonicmonkey hat geschrieben:Mein erster gedanke zur KTM war:
Die KTM390 ist ein Serien Straßen Moped, da ist nix mit Motortuning oder sonst was.
Dann muss das teil trotzdem gedrosselt werden weil die angst haben das der Motor keine Saison hält?!
Heißt der Hobby Racer, der aus spaß fährt sollte 1 Motor die Saison einplanen...
spannend wäre es jetzt mal zu erfahren was eine revision des 390ers kostet.