ECU umprogrammieren lassen Gixxer K7
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
Re: ECU umprogrammieren lassen Gixxer K7
bei pt-race.de bist du mit einer k5 immer richtig, glaub der kann die sogar falshen.
allerdings hat er im winter immer die werkstatt voll und man muss entsprechend warten.
allerdings hat er im winter immer die werkstatt voll und man muss entsprechend warten.

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
-
- Brix Offline
kontrast hat geschrieben:bei pt-race.de bist du mit einer k5 immer richtig, glaub der kann die sogar falshen.
Wer kann das nicht?

Pitlimiter kann ich dir auch in der K5 freischalten.
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
ich kann das nicht und der threadersteller offensichtlich auch nicht

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ob die ECU der K5 umzuprogrammieren geht weiß ich nicht.
Ich glaube aber die K5 hat nur 4 Einspritzdüsen um sicher zu sein müsste ich in den Schaltplan schauen. Das bedeutet das kein Ignition Modul benötigt wird und der PC3USB genügt.
Ich glaube aber die K5 hat nur 4 Einspritzdüsen um sicher zu sein müsste ich in den Schaltplan schauen. Das bedeutet das kein Ignition Modul benötigt wird und der PC3USB genügt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- valerossi Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Assen
Das wäre natürlich eine klasse Sache. Lässt sich der Pitlimiter auch über PC3 programmieren!?
Ich habe schon länger nicht mehr den Laptop dran gehabt an nem PC3. Ich glaube aber das es die Maske nicht hergibt.
Ich habe schon länger nicht mehr den Laptop dran gehabt an nem PC3. Ich glaube aber das es die Maske nicht hergibt.
Don´t brake until you see god,than brake like hell!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- valerossi Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Assen
Den Limiter einstellen kann man doch auch sicherlich mit ein bisschen Hintergrundwissen selbst oder nicht!?
Die Maske wird das ja sicherlich größtenteils vorgeben. Was benötige ich da dann aber als Adapter/Schnittstelle um den Laptop dort entsprechend anzuschließen?!
Die Maske wird das ja sicherlich größtenteils vorgeben. Was benötige ich da dann aber als Adapter/Schnittstelle um den Laptop dort entsprechend anzuschließen?!
Don´t brake until you see god,than brake like hell!
-
- Matula Offline
- Motorrad: TL1000RR/GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Brünn
Vor dem Kauf eines Bikes was so günstig ist und trotzdem soviel Zubehör hat, wenn man bedenkt was allein die PVM Bremssättel kosten, muss mit einer verbastelten Karre rechnen. Wundere mich ein bisschen dass du so überrascht bist.Was meint ihr zu der ganzen Thematik?! Ich muss dazu sagen-> Akra Titan komplett, Marvic Magnesium Felgen (leider auch 16,5"), PVM Bremssättel, Öhlins Fahrwerk, Lukas- Rastenanlage, Carbon komplett Verkleidung für 3500€
MfG Daniel