Den Vorteil der K8, Gegenüber der K7 musste mir Zeigen ... da ist doch nur das Plastik anders und im Originalen Zustand, der AuspuffAusreden-König hat geschrieben:Dafür bekommst du auch meine Top aufgebaute K8.
GSX-R 750 K6 Preis-Leistung ok?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- ChroMo Offline
- Beiträge: 27
- Registriert: Montag 27. Januar 2014, 19:15
- Motorrad: Yamaha r1 rn32
- Lieblingsstrecke: NBR GP / Pau Arno
Re: GSX-R 750 K6 Preis-Leistung ok?
Kontaktdaten:
- Ausreden-König Offline
- Beiträge: 2584
- Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:33
Re: GSX-R 750 K6 Preis-Leistung ok?
Kontaktdaten:
Das stimmt so nicht.
Andere Drosselklappeneinheit, Mappingschalter am Lenker, Ganganzeige, leichtere Felgen, bessere Bremsscheiben usw usw...
Ich meine im Motor wurden auch einige Dinge überarbeitet.

Andere Drosselklappeneinheit, Mappingschalter am Lenker, Ganganzeige, leichtere Felgen, bessere Bremsscheiben usw usw...
Ich meine im Motor wurden auch einige Dinge überarbeitet.

GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
- ChroMo Offline
- Beiträge: 27
- Registriert: Montag 27. Januar 2014, 19:15
- Motorrad: Yamaha r1 rn32
- Lieblingsstrecke: NBR GP / Pau Arno
Re: GSX-R 750 K6 Preis-Leistung ok?
Kontaktdaten:
ganganzeige hat die k7 auch, Mappingschalter braucht man nicht, Bremsscheiben sind die selben. Auspuff der K7 ist Serie besser. Gerade weil man auf einigen strecken, ori fahren muss, ist das ein Pluspunkt.
- FrontPlayer Offline
- Beiträge: 3925
- Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
- Wohnort: GL
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R 750 K6 Preis-Leistung ok?
Kontaktdaten:
ChroMo hat geschrieben:Bremsscheiben sind die selben


ChroMo hat geschrieben:Auspuff der K7 ist Serie besser. Gerade weil man auf einigen strecken, ori fahren muss, ist das ein Pluspunkt.
Sonywalkman hat geschrieben:Ich war am 11.08+12.08 auf dem Sachsenring mit Triple M / HPS
Obwohl ich original Auspuff, original KAT (Waben innendrinn nicht raus/durchgeschlagen), originalen Krümmer und originalen Luftfilter eingebaut hatte war denen die Maschine zu laut und ich durfte noch nicht mal eine Runde auf der Strecke fahren!
Gemessen wurden 99db und dadurch haben die mich kein einziges mal auf die Strecke gelassen.
Ist eine GSX-R 750 K6, die hat von Werk aus 102db[...]
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Re: GSX-R 750 K6 Preis-Leistung ok?
Kontaktdaten:
Änderungen von 750 K8/9/L0 gg. 750 K6/7ChroMo hat geschrieben:... da ist doch nur das Plastik anders und im Originalen Zustand, der Auspuff

Motor:
Steuerkettenspanner Kontroll-Öffnung
ISC-Ventil
Iridium-Zündkerzen
Steuerketten Spannschienenmaterial
kleinerer Anlassermotor
Verdichtungsverhältnis 12,8:1 (vorher 12,5:1)
geänderte Steuerzeiten
Ölpumpenantriebsrad nadelgelagert
geänderte Nockenform der Anti-Hopping Kupplung
primär Einspritzdüsenwinkel geändert
Einspritzdüsen geändert (primär 8 Loch, sek. 8 Loch; vorher 4-12)
Fahrwerk/Elektrik:
Suzuki Drive Mode Select
Elektrisch angesteuerter Lenkungsdämpfer
High- und Low-Speed Druckstufen Dämpfungseinstellung (Gabel)
Trockengewicht 165kg (vorher 163kg)
Standrohr nicht mehr Ti beschichtet
Tankinhalt 17L (vorher 16,5L)
Bremssattel geändert (vo/hi)
Neue Bremsscheiben:
Ø: 310 mm
Dicke: 5 mm
Floater: 12 Stück