Zum Inhalt

GSX-R 750 K6 Preis-Leistung ok?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ChroMo Offline
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Montag 27. Januar 2014, 19:15
  • Motorrad: Yamaha r1 rn32
  • Lieblingsstrecke: NBR GP / Pau Arno

Re: GSX-R 750 K6 Preis-Leistung ok?

Kontaktdaten:

Beitrag von ChroMo »

Ausreden-König hat geschrieben:Dafür bekommst du auch meine Top aufgebaute K8. 8)
Den Vorteil der K8, Gegenüber der K7 musste mir Zeigen ... da ist doch nur das Plastik anders und im Originalen Zustand, der Auspuff

Re: GSX-R 750 K6 Preis-Leistung ok?

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

Das stimmt so nicht. :roll:
Andere Drosselklappeneinheit, Mappingschalter am Lenker, Ganganzeige, leichtere Felgen, bessere Bremsscheiben usw usw...

Ich meine im Motor wurden auch einige Dinge überarbeitet. :roll:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Benutzeravatar
  • ChroMo Offline
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Montag 27. Januar 2014, 19:15
  • Motorrad: Yamaha r1 rn32
  • Lieblingsstrecke: NBR GP / Pau Arno

Re: GSX-R 750 K6 Preis-Leistung ok?

Kontaktdaten:

Beitrag von ChroMo »

ganganzeige hat die k7 auch, Mappingschalter braucht man nicht, Bremsscheiben sind die selben. Auspuff der K7 ist Serie besser. Gerade weil man auf einigen strecken, ori fahren muss, ist das ein Pluspunkt.
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: GSX-R 750 K6 Preis-Leistung ok?

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

ChroMo hat geschrieben:Bremsscheiben sind die selben
:roll: :alright:
ChroMo hat geschrieben:Auspuff der K7 ist Serie besser. Gerade weil man auf einigen strecken, ori fahren muss, ist das ein Pluspunkt.
Sonywalkman hat geschrieben:Ich war am 11.08+12.08 auf dem Sachsenring mit Triple M / HPS
Obwohl ich original Auspuff, original KAT (Waben innendrinn nicht raus/durchgeschlagen), originalen Krümmer und originalen Luftfilter eingebaut hatte war denen die Maschine zu laut und ich durfte noch nicht mal eine Runde auf der Strecke fahren!
Gemessen wurden 99db und dadurch haben die mich kein einziges mal auf die Strecke gelassen.
Ist eine GSX-R 750 K6, die hat von Werk aus 102db[...]
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • kaufes Offline
  • Beiträge: 635
  • Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 14:39
  • Wohnort: Pfalz

Re: GSX-R 750 K6 Preis-Leistung ok?

Kontaktdaten:

Beitrag von kaufes »

ChroMo hat geschrieben:... da ist doch nur das Plastik anders und im Originalen Zustand, der Auspuff
Änderungen von 750 K8/9/L0 gg. 750 K6/7 :wink:

Motor:

Steuerkettenspanner Kontroll-Öffnung

ISC-Ventil

Iridium-Zündkerzen

Steuerketten Spannschienenmaterial

kleinerer Anlassermotor

Verdichtungsverhältnis 12,8:1 (vorher 12,5:1)

geänderte Steuerzeiten

Ölpumpenantriebsrad nadelgelagert

geänderte Nockenform der Anti-Hopping Kupplung

primär Einspritzdüsenwinkel geändert

Einspritzdüsen geändert (primär 8 Loch, sek. 8 Loch; vorher 4-12)

Fahrwerk/Elektrik:

Suzuki Drive Mode Select

Elektrisch angesteuerter Lenkungsdämpfer

High- und Low-Speed Druckstufen Dämpfungseinstellung (Gabel)

Trockengewicht 165kg (vorher 163kg)

Standrohr nicht mehr Ti beschichtet

Tankinhalt 17L (vorher 16,5L)

Bremssattel geändert (vo/hi)

Neue Bremsscheiben:
Ø: 310 mm
Dicke: 5 mm
Floater: 12 Stück
Antworten