MotoGP Down Under
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Re: MotoGP Down Under
Wat hamse dem Crutchlow ins Futter getan? 

Vormals Street Bastard
-
- Bright Side Offline
- Motorrad: Suzuki
- Lieblingsstrecke: HH
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Ein Wiederholung der Quali zu einer humanen Zeit scheint auf SPort1 auch zu viel verlangt...
Storages Wars, Storage Hunters den ganzen Tag...neue Sportart? Auf + kommt immerhin Sport..aber finde ich schon etwas dürftig...selbst RTL bekommt das hin bei der F1 und die haben ein wenig mehr zu senden als nur Schrott wie auf Sport1
Storages Wars, Storage Hunters den ganzen Tag...neue Sportart? Auf + kommt immerhin Sport..aber finde ich schon etwas dürftig...selbst RTL bekommt das hin bei der F1 und die haben ein wenig mehr zu senden als nur Schrott wie auf Sport1
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Du warst nicht zufällig der welcher neulich noch auf HD und mindestens 55 Zoll bestanden hat? Da sollte es doch auch möglich sein einfach einen Festplattenrecorder zu programmieren.SuperSic hat geschrieben:Ein Wiederholung der Quali zu einer humanen Zeit scheint auf SPort1 auch zu viel verlangt...

Ich habs mir schön beim Frühstück angesehen.

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- SuperSic Offline
Lutze hat geschrieben:Du warst nicht zufällig der welcher neulich noch auf HD und mindestens 55 Zoll bestanden hat? Da sollte es doch auch möglich sein einfach einen Festplattenrecorder zu programmieren.SuperSic hat geschrieben:Ein Wiederholung der Quali zu einer humanen Zeit scheint auf SPort1 auch zu viel verlangt...![]()
Ich habs mir schön beim Frühstück angesehen.![]()
Das Leid der Technik..entweder Ci+ oder einen Rekorder..da ich auf eine weitere Fernbedienung einen weiteren Kasten der Staub sammelt verzichte kann ich im Gegenzug nichts aufnehmen oder wenn dann nur in SD - da lohnt der Aufwand nicht...so ist das eben mit Technik, funktioniert selten wie man es will.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Ganz deiner Meinung. Ich wär auch für Wunschwiederholungen aber bitte erst wenn ich gefrühstückt habe. Beim Brötchenschmieren kann ich nicht auf den Fernseh schaun. Dann hätt ich gern das ganze in ner anderen Reihenfolge. Erst MotoGp und dann Moto2 und 3.SuperSic hat geschrieben:Lutze hat geschrieben:Du warst nicht zufällig der welcher neulich noch auf HD und mindestens 55 Zoll bestanden hat? Da sollte es doch auch möglich sein einfach einen Festplattenrecorder zu programmieren.SuperSic hat geschrieben:Ein Wiederholung der Quali zu einer humanen Zeit scheint auf SPort1 auch zu viel verlangt...![]()
Ich habs mir schön beim Frühstück angesehen.![]()
Das Leid der Technik..entweder Ci+ oder einen Rekorder..da ich auf eine weitere Fernbedienung einen weiteren Kasten der Staub sammelt verzichte kann ich im Gegenzug nichts aufnehmen oder wenn dann nur in SD - da lohnt der Aufwand nicht...so ist das eben mit Technik, funktioniert selten wie man es will.
Die Rennen Sonntag Mittag sind auch für'n Arsch, mir würde es Samstag Abend nach Wetten Dass besser gefallen. Scheiss Sport 1, echt.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- SuperSic Offline
Ist vermutlich nicht zu viel verlangt bei zwei Kanälen irgendwann im Laufe des Tages eine 45min Zusammenfassung aller Qualis zu senden. Anstatt 7h Storage Scheiss...
Bei Eurosport klappt das auf jeden Fall...dafür haben die ES2
Ich bin Konsument kein Bittsteller...sollte man nie vergessen - parallel auf Sport1 und Sport1+ das gleiche zu senden inkl. gleichen Kommentatoren macht total Sinn!
Aber diskutieren bringt hier eh selten was, jeder beansprucht die Weisheit für sich!
Ich bin Konsument kein Bittsteller...sollte man nie vergessen - parallel auf Sport1 und Sport1+ das gleiche zu senden inkl. gleichen Kommentatoren macht total Sinn!
Aber diskutieren bringt hier eh selten was, jeder beansprucht die Weisheit für sich!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
SuperSic hat geschrieben:Ist vermutlich nicht zu viel verlangt bei zwei Kanälen irgendwann im Laufe des Tages eine 45min Zusammenfassung aller Qualis zu senden. Anstatt 7h Storage Scheiss...
Du bist genau einer jener Typen die nur am nörgeln sind. Das Leben ist kein Wunschkonzert, Konsument hin oder her. Wer nix dafür bezahlt muß mit dem zufrieden sein was er geboten bekommt!
Manche Leute glauben tatsächlich weil sie den einen Sender einschalten sie hätten auch das Recht Ansprüche zu stellen.
Warum muß man immer andere für sein eigenes Unvermögen verantwortlich machen? Mir ist total wurscht was Sport1 noch an Programm hat, ich programmiere meinen Festplattenrecorder oder stehe halt auf und sehs mir Live an.
Das Leben kann so einfach sein....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Scheinbar haben Bradl und CC ihre Ernährungspläne getauscht.Street Bastard hat geschrieben:Wat hamse dem Crutchlow ins Futter getan?
Hat den mal jemand seit der Unterzeichnung des Forward-Vertrages lächeln sehen?
Dagegen wirkt ja selbst Pedrosa wie die Grinsekatze

- Taurus Online
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Es liegt in der Natur des durchschnittsdeutschen zu nörgeln und zu jammern.Roland hat geschrieben:SuperSic hat geschrieben:Ist vermutlich nicht zu viel verlangt bei zwei Kanälen irgendwann im Laufe des Tages eine 45min Zusammenfassung aller Qualis zu senden. Anstatt 7h Storage Scheiss...
Du bist genau einer jener Typen die nur am nörgeln sind. Das Leben ist kein Wunschkonzert, Konsument hin oder her. Wer nix dafür bezahlt muß mit dem zufrieden sein was er geboten bekommt!
Manche Leute glauben tatsächlich weil sie den einen Sender einschalten sie hätten auch das Recht Ansprüche zu stellen.
Warum muß man immer andere für sein eigenes Unvermögen verantwortlich machen? Mir ist total wurscht was Sport1 noch an Programm hat, ich programmiere meinen Festplattenrecorder oder stehe halt auf und sehs mir Live an.
Das Leben kann so einfach sein....

Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!