Du musst doch merken wenn der anfängt zu rutschen / abbaut?Fat Cat hat geschrieben:Wielang fahrt ihr generell den 190/60 K2 im Schnitt? (Km)
Habe irgendwie das Gefühl ich hau den zu früh runter...
Kommt eher auf fahrwerk ect. an würde ich sagen.
Du musst doch merken wenn der anfängt zu rutschen / abbaut?Fat Cat hat geschrieben:Wielang fahrt ihr generell den 190/60 K2 im Schnitt? (Km)
Habe irgendwie das Gefühl ich hau den zu früh runter...
Wie verliert man denn bitte 7-8 Sek. wegen nem benutzten Hinterreifen ?Maxl46 hat geschrieben:Liegt ganz bei dir. Manche fahren den Reifen nicht mehr sobald sie sie 3 sek von ihrer Zeit weg sind. Manche fahren damit auch noch wenn sie 7-8 sek von ihrer Zeit mit neuen Reifen weg sind.
Hab den 190/60K2 zum 3h Rennen in Brno drauf gehabt. Klasse 4 mit der 1000er. Ich war am Ende 5sek langsamer mit leerem Reifen , wenn ich mich recht erinnere. also zum schnell fahren nix mehr
War bisschen übertrieben Reiner:)reiner62gsxr hat geschrieben:Wie verliert man denn bitte 7-8 Sek. wegen nem benutzten Hinterreifen ?Maxl46 hat geschrieben:Liegt ganz bei dir. Manche fahren den Reifen nicht mehr sobald sie sie 3 sek von ihrer Zeit weg sind. Manche fahren damit auch noch wenn sie 7-8 sek von ihrer Zeit mit neuen Reifen weg sind.
Hab den 190/60K2 zum 3h Rennen in Brno drauf gehabt. Klasse 4 mit der 1000er. Ich war am Ende 5sek langsamer mit leerem Reifen , wenn ich mich recht erinnere. also zum schnell fahren nix mehr
Ich fahre den K2 bis das die Löcher fast weg sind, rutschen tut der eh schon nach ca 50 km.
Ist nämlich nicht gerade ein Gripwunder der K2, dafür hälte der aber lange.
Hab den beim RLC schon 3 Stints ( 3 x 22 Runden Nürburgring GP ) gefahren,
das ganze bei Rundenzeiten 2.08-2.10
Und danach hat der noch zum Trainieren getaugt, ich denke wenn alles passt macht der
so 400-500 Km je nach Speed.
Gruß Reiner #116 Team msd-steeldesign
Ich kann es trotzdem nicht verstehen das man sowas nicht in den Griff bekommt sind ja keine Dehnfugen oder doch ?GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:die Risse sind harmlos, da der Reifenaufbau darunter absolut luftdicht ist.
wurde schon mehrmals diskutiert, ist die Gummi-Überlappung, ist schon sichtbar bei neuen Reifen