GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:dann geht es mit einem geliehenen Auto garnicht, Streckenkenntnis ist ALLES
dreht doch eine Runde im Cruisemodus im eigenen Auto, aber bitte zurückhalten !!
NORDSCHLEIFE ist nocht OHNE
jepp, so siehts aus...
bin selber mit dem Ringtaxi (M5) mitgefahren ... schöne Erfahrung Zwischen 8.20- 8.30 min ... am besten noch mit Sabine S. dann wirds richtig witzig ... kostet übrigens auch nicht die Welt (bei drei Mitfahrern) .
freddy-r1 hat geschrieben:... kostet übrigens auch nicht die Welt (bei drei Mitfahrern) .
Also wenn das auch zu dritt geht bei gleichen Preisen, dann kommt das mal gleich auf die Wunschliste 2014! Ich weil 200€ für einen ist bisschen heftig, aber zu dritt würds gehen...
Wir sind 3 Brüder und alles Moto Fahrer - wir möchten aber endlich 2 oder 3 Runden mit dem Auto auf dem Track fahren. Am Besten in Verbindung mit den Touri Fahrten.
Die Angebote auf der Homepage finde ich aber einfach zu teuer.
Zumindest wenn man kein eigenes Auto mitbringt.
Hat jemand Infos wie man da günstiger ran kommt ? Erfahrungen?
Gruss
Steve
Hallo Steve,
eine der besten und günstigsten Möglichkeiten sich ein passendes Auto zu Mieten ist rent4ring.
Super freundlich sind die.
Die Autos sind top vorbereitet, und die machen immer eine kleine Theorieschulung für Neulinge.
Fürs erste Mal Nordschleife sind diese Swifts hier optimal. Einfach zu fahren, und wenn man stehen lässt gehen damit sogar um die 9Min BTG.
Ich finde es wird hier etwas übetrieben, das man erst einen Lehrgang buchen müsse
um die Kiste nicht gleich zu verformen.
Ich bin ca. 150 Runden Nordschleife gefahren, ich weiß, im Vergleich zu den ganz Verrückten da Oben
ist das gar nichts. Aber kaputt gemacht habe ich mein Auto nicht und auch nicht fast!
Immerhin hat es für 8.20min gereicht, ohne Semis .
Ich glaube wenn man weiß wo es her geht und es an einem ruhigen Werktag entspannt angehen lässt
übersteht man das Ganze schon unbeschadet!
Ich denke auch es ist wohl ne Kopfsache!
Erst mal easy angehen und kontrolliert fahren - ich mein das können wir mit dem Mopi ( wenn wir wollen) ja auch.
Um die Zeit gehts hier ja schon gar nicht!
Mietwagen im Touriverkehr und immer schön vorsichtig an die Sache rangehen.
Oder Mietwagen im zweitägigen Fahrerlehrgang. Kostet viel Geld und bringt auch viel. Talent des Fahrers vorausgesetzt... Hatte im Oktober Ringnovizen, die am zweiten Tag konstant unter 9 min fahren konnten.
Hasake hat geschrieben: .... eine der besten und günstigsten Möglichkeiten sich ein passendes Auto zu Mieten ist rent4ring.
Super freundlich sind die.
Die Autos sind top vorbereitet, und die machen immer eine kleine Theorieschulung für Neulinge.
Fürs erste Mal Nordschleife sind diese Swifts hier optimal. Einfach zu fahren, und wenn man stehen lässt gehen damit sogar um die 9Min BTG.
ich denke das wäre auch meine erste Anlaufstelle, wenn ich kein eigenes Nordschleifenspielzeug hätte.
Solltet ihr Spaß daran finden, keine zwei linken Hände haben, so dass ihr zumindest Kleinkram selber machen könnt, gibt es schon brauchbare Einsteigerringtoys ab ~ 6000 €. Nur mal so für den Hinterkopf
Btw... habe mir gestern die 2015er Jahreskarte geholt. Werde nach 6 Jahren Abstinenz also auch wieder öfter auf der Strecke zu finden sein. Nach vielen Jahren auf 2 und 3 Rädern, jetzt aber mit Käfig usw. auf 4 Rädern .
Wenn ihr Tipps oder Hilfe vor Ort benötigt, einfach kurz hier anschreiben.