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R6 YEC ECU - zickt

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Re: R6 YEC ECU - zickt

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Beitrag von Chaospilot »

Zum Einstellen steht ein Wertebereich von -5 <> 5 V zur Verfügung.
Wäre dann ein negativer Wert für Öffner und ein positiver für Schließer?

Edit:
Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil:
Adjusting the Level of Shifter Control Starting Voltage
When the voltage is over (or under) the preset value,
the ignition is cut off. With the positive value at which
the engine torque is through, the ignition is cut off
over the preset value and with the negative value the
ignition is cut off under the preset value.
(Example) 2V: Igniting is cut off over 2V. -2V: Ignition
is cut off under 2V.
The setting range covers from -5.00 to 4.96V.
Switching on using the kit harness requires 2.5V.
Matching System Handbuch V. 1.20 S. 17
Wie schön, die ECU kann beides. :D

Und mein Schaltproblem ist weiterhin ungelöst :shock:
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Re: R6 YEC ECU - zickt

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Beitrag von Chaospilot »

Falls das noch wen interessiert und um den thread final abzurunden... :roll: Nach dem ich alles gemessen habe, konnte ich das blau/gelbe Kabel (Kit Kabelbaum) am Stecker des Shifters als unheilbringende Ursache ausfindig machen. Es hat sich dazu entschlossen, nicht mehr in vollem Maße leitfähig zu sein. Neuen Stecker verlötet => es shiftet ganz ausgezeichnet.
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