Hey, habt Ihr für einen Anfänger noch einen Platz frei? Bin bislang immer nur mit gemieteten Bikes auf die RS. War mir auf Dauer jetzt zu teuer. Habe mir einen gebrauchten Motorradanhänger gekauft und würde mit meiner 1199 Panigale kommen. Bin dieses Jahr in Brünn schon sagenhafte 2:30:024 gefahren
Ja selbstverständlich haben wir noch Platz! Für eine Panigale ist doch immer Platz! Und Anfänger oder nicht ist doch nebensächlich - der Spass zählt doch. Und Tipps/Werkzeug haben wir mindestens so viel wie Grillfleisch. Wir sind derzeit fünf bis sechs Fahrer. Es scheint alle im guten Mittelalter. Natürlich bis auf Manuel - wenigstens einer, der nicht über altersbedingte Krankheiten jammern muss . Mit Dir ist die Box also optimal belegt, so dass jeder richtig Platz hat (Box hat über 100qm) und die Boxenmiete trotzdem nicht allzu hoch ist . Ich sehe in Deinem Profil, dass Du ja eine ellenlange Anreise hast! Bad Saulgau bedeutet ja dass Du bestimmt noch etwas mehr als unsere 550km (aus Nürnberg) zu fahren hast!
Würdest Du das ganze Wochenende vor Ort sein oder?
Hallo Roman, perfekt. Dann bin ich definitiv von Freitag bis Sonntag dabei. Meine Frau kommt aus Brünn. Da bin ich deshalb öfters, um Schwiegereltern zu besuchen. Vielen Dank Euch...
Hallo Roman, kann es sein, dass das mit den PN gerade nicht funktioniert? Wollte Dir was senden, aber irgendwie geht das nicht. Deine PN habe ich auch noch nicht erhalten...
Doch das hat schon funktioniert bei mir. Es kam zwei mal eine Nachricht von Dir an und ich habe Dir auch meine Daten geschickt. Werde das heute nach der Arbeit noch mal wiederholen /nachprüfen.
Erstmal schönen Dienstag!
Grüße!
Roman
Lutw hat geschrieben:Hey, habt Ihr für einen Anfänger noch einen Platz frei? Bin bislang immer nur mit gemieteten Bikes auf die RS. War mir auf Dauer jetzt zu teuer. Habe mir einen gebrauchten Motorradanhänger gekauft und würde mit meiner 1199 Panigale kommen. Bin dieses Jahr in Brünn schon sagenhafte 2:30:024 gefahren
Spitze, wenigstens noch einer in meiner Kategorie (Blümchenpflücker), taugt mir !!!
Nur eins will mir nit unbedingt in den Kopf. Was hast denn für die Mietbikes bezahlt daß es günstiger ist mit der EIGENEN Panigale aufzutauchen? Waren das WSBK-Geräte? Da bin ich mal gespannt.
Und noch was, auf Romans Megagrill würd ich nicht unbedingt setzen weil da is mit 2 kleinen Fleischstückchen schon Schluss mit Lustig. Wenns überhaupt mal funktioniert mit dem Anzünden, sonst werden ganz TÜV-konforme Hilfsmittel verwendet. Und meine Spitzenelektrogrillplatte (zuerst wird immer gelacht drüber - und dann wenn ich schon lange esse und die andern immer noch mit der Glut kämpfen - dann gibts Tränen) ist auch nicht grad der Größte.
Also ich freu mich schon auf die ganze Bande !!!
Gruß
Martin (der mit der Schnecken-SC57)
P.S.: Ich hab auch 660 km Anfahrt aber das macht überhaupt nix !!!
Ich freu mich schon echt voll auf das Event, ich hab schon so viele Reifen zuhause, kann ich garnicht alle
mitnehmen
Wir werden dort dann mit 5 Grillern aufschlagen, der TÜV konforme Bremsenreiniger Grill ist Sicherheits Technisch in Brünn offiziell nicht zugelassen in der Boxengassse, also Elektro, Gas aber kein Männergrill erlaubt.
Glaube seit 2008 wo mal wer das Rennstrecken Gebäude fast abgefackelt hätte- die Kombi Glut und Sturm
war nicht der Bringer weshalb es nicht mehr erlaubt ist.
Veilseid hat geschrieben:Wir werden dort dann mit 5 Grillern aufschlagen, der TÜV konforme Bremsenreiniger Grill ist Sicherheits Technisch in Brünn offiziell nicht zugelassen in der Boxengassse, also Elektro, Gas aber kein Männergrill erlaubt.
Glaube seit 2008 wo mal wer das Rennstrecken Gebäude fast abgefackelt hätte- die Kombi Glut und Sturm
war nicht der Bringer weshalb es nicht mehr erlaubt ist.
Pfuoa - da wird der Roman aber heulen. Kannst den Fön daheim lassen !!!
Aber wennst schön bitte sagst darfst vielleicht meinen mitbenutzen, bin ja nicht so. Ich lass auch Germanenfleisch auf meine Ösiplatte.