Hatte mir Ende November noch n Satz Conti Race Attack Slicks bestellt. Sind heile und rissfrei angekommen.
Also bei Conti eher weniger n Problem.
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal...Yondaime hat geschrieben:So a schwachsinn. Is mal wieder typisch deutsche wenn es um technik geht.....man kann es auch übertreiben.
Seh ich auch so, aber wenn´s sie Situation halt mal erfordert macht man halt mal ne Ausnahme. Die Saison ist ja lang genug.....100gr_leberwurst hat geschrieben:Naja, ich bestelle meine Reifen aber nicht beim Onlinehändler weil ich mir die €20,- sparen will, sondern weil ich dem treu bleiben möchte, da er mich immer gut beraten, unterstützt und beliefert hat.tommi hat geschrieben: Und wenn´s halt im Winter wirklich so ist gibt´s halt mal nen Satz beim Reifendienst vor Ort, auf die 20€ kommt´s dann das eine Mal auch nicht an.Deswegen würde ich schon lieber meine €250,- + wieder beim gleichen hin legen.
Manchmal müssen Ausnahmen auch sein! Ich wollte Dich nicht "angreifen"tommi hat geschrieben:Seh ich auch so, aber wenn´s sie Situation halt mal erfordert macht man halt mal ne Ausnahme. Die Saison ist ja lang genug.....100gr_leberwurst hat geschrieben:Naja, ich bestelle meine Reifen aber nicht beim Onlinehändler weil ich mir die €20,- sparen will, sondern weil ich dem treu bleiben möchte, da er mich immer gut beraten, unterstützt und beliefert hat.tommi hat geschrieben: Und wenn´s halt im Winter wirklich so ist gibt´s halt mal nen Satz beim Reifendienst vor Ort, auf die 20€ kommt´s dann das eine Mal auch nicht an.Deswegen würde ich schon lieber meine €250,- + wieder beim gleichen hin legen.
Die werden wahrscheinlich im Moment des Platzens selber voll zu sehen sein... Da das Material bei niedrigen Temperaturen ja spröde wird und quasi springt wie Glas oder Keramik. Behaupte ich.Steff21 hat geschrieben:Kommen die Bruchstellen dann erst nach dem fahren zum vorschein oder sieht man die auch schon im neu zustand