Aber umso schlimmer wird es für die Netzhaut, wenn der Helm abgenommen wird und man ins Gesicht unseres Forenmeisters blicken muss

Rudi hat geschrieben:Der Helm sieht echt sehr geil aus.![]()
Aber umso schlimmer wird es für die Netzhaut, wenn der Helm abgenommen wird und man ins Gesicht unseres Forenmeisters blicken muss![]()
![]()
Rudi hat geschrieben:Der Helm sieht echt sehr geil aus.![]()
Aber umso schlimmer wird es für die Netzhaut, wenn der Helm abgenommen wird und man ins Gesicht unseres Forenmeisters blicken muss![]()
![]()
wenn ich deine preisvorstellungen so betrachte, fährst du sicher einen uni-farbenen helm.doof-doofkopp hat geschrieben:Was daran rechfertigt einen Preiß von 350€ geschweige denn 1500€???
...
Hab vor ein paar Jahren meinen Helm komplett mit Airbrush machen lassen für 100€. Selbst wenn es jetzt nach ein paar Jahren das doppelte kosten würde wären wir nicht bei 350€
Mein Helm ist auch ein Unikat.Larsi hat geschrieben:wenn ich deine preisvorstellungen so betrachte, fährst du sicher einen uni-farbenen helm.doof-doofkopp hat geschrieben:Was daran rechfertigt einen Preiß von 350€ geschweige denn 1500€???
...
Hab vor ein paar Jahren meinen Helm komplett mit Airbrush machen lassen für 100€. Selbst wenn es jetzt nach ein paar Jahren das doppelte kosten würde wären wir nicht bei 350€
wo doch zb shoei schon ~120-140€ aufpreis für sein pofeliges großseriendekor aufruft.
mr_spinalzo hat geschrieben:Kann man das wo nachlesen ?3._#34 hat geschrieben:Um den Helm durch eine DMSB-Abnahme zu bekommen, muss nachgewiesen werden, dass Lack verwendet wurde, der die Helmschale nicht angreift.
Würde auch gerne mal so einen Nachweis sehen