und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es so war?
gering.
GSXR 750 K4 Steuerkette gerissen, aber kein Motoschaden?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Es gibt beim Reihenvierer mit 180 ° Zündversatz keine Stellung bei der alle Ventile einer Seite ( Auslass/Einlass) geschlossen sind.
Sofern es kein Freiläufer ist gibt es also immer Matsch, die GSX-R war noch nie ein Freiläufer.......
Da dein Motor bereits Titanventile hat sind die bei dem Schadensbild auf jeden Fall hinüber, ist nur eine Frage der Zeit bis diese abbrechen bei Weiterbetrieb.
Sofern es kein Freiläufer ist gibt es also immer Matsch, die GSX-R war noch nie ein Freiläufer.......
Da dein Motor bereits Titanventile hat sind die bei dem Schadensbild auf jeden Fall hinüber, ist nur eine Frage der Zeit bis diese abbrechen bei Weiterbetrieb.
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
- Pt-Race Offline
zu 100% recht gebBastian hat geschrieben:Es gibt beim Reihenvierer mit 180 ° Zündversatz keine Stellung bei der alle Ventile einer Seite ( Auslass/Einlass) geschlossen sind.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..