Wenn ich mich nicht irre waren das 6 x 20 min. Turns / Tag in ´05.Lutze hat geschrieben:Mich würde nur der Zeitplan interessieren weil ich da irgendwasvon sehr wenig Fahrzeit im Kopf hab muß ja nicht stimmen, kann ja einer der bikepromotion Leute hier sicher aufklären.
Pirelli Days
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- Sigi#63 Offline
- Motorrad: CBR1000RR
Ich war letztes Jahr 3x bei den Pirelli-Days (Sachsenring, Salzburgring, Hockenheim). Die Veranstaltungen unterscheiden sich nicht von anderen Renntrainings, auch nicht hinsichtlich der Fahrzeit. Es wurden die üblichen 3x20Min. Turns gefahren.
Da die Pirelli-Days immer zeitlich mit den IDM-Terminen zusammenhängen, gab's meist ein bissl Trouble im Fahrerlager, weil dort schon der Auf- oder Abbau stattfand bzw. die Abschlußparty lief. M. E. kann man damit leben, zumindest wenn man nicht in der Box übernachtet.
Unseriös ist das Angebot keineswegs. Ich werd' sicher auch dieses Jahr wieder das ein- oder andere Mal dabeisein, obwohl es besonders hinsichtlich des Verschleißverhaltens bessere Rennstreckenreifen gibt, was auch den Preisvorteil wieder etwas relativiert.
Da die Pirelli-Days immer zeitlich mit den IDM-Terminen zusammenhängen, gab's meist ein bissl Trouble im Fahrerlager, weil dort schon der Auf- oder Abbau stattfand bzw. die Abschlußparty lief. M. E. kann man damit leben, zumindest wenn man nicht in der Box übernachtet.
Unseriös ist das Angebot keineswegs. Ich werd' sicher auch dieses Jahr wieder das ein- oder andere Mal dabeisein, obwohl es besonders hinsichtlich des Verschleißverhaltens bessere Rennstreckenreifen gibt, was auch den Preisvorteil wieder etwas relativiert.
-
- Wildsau Offline
Da haste doch sich sicher vertan, oder?Sigi#63 hat geschrieben:Ich war letztes Jahr 3x bei den Pirelli-Days (Sachsenring, Salzburgring, Hockenheim). Die Veranstaltungen unterscheiden sich nicht von anderen Renntrainings, auch nicht hinsichtlich der Fahrzeit. Es wurden die üblichen 3x20Min. Turns gefahren.
-
- dude Offline
und das ganze 6 mal.
und das ganze 6 mal.
- thth Offline
Ich glaube nicht, dass Pirelli und wir - Bike-Promotion - etwas unseriöses uns Leisten können.
Nur weil das Angebot sich preislich sehr stark von den anderen Angeboten abhebt, ist es nicht gleich unseriös!!!
Zu den Zeitplänen:
- bei allen Veranstaltungen mindestens 6 Turns x 20Minuten, bei einigen Veranstaltungen auch 7 Turns x 20 Minuten
neu 2006
-Öhlins Fahrwerksservice
-jetzt auch offiziell Slicks im Angebot (die neuen Diablo Slick - ab März erhältlich)
-bei ausgewählten Veranstaltungen Max Neukirchner und/oder Steve Jenkner als Instruktor
wie bereits in den letzen Jahren:
- 1 Satz Pirelli Euerer Wahl inkl. Montage auf Felge
- Abendessen mit Workshop
- NOLAN / X-LITE kostenloser Helmtest
- IDM Veranstaltungsticket
- Foto und Videoservice
Angebot in Hockenheim, Salzburgring, Oschersleben, Sachsenring
Thomas
Ich glaube nicht, dass Pirelli und wir - Bike-Promotion - etwas unseriöses uns Leisten können.
Nur weil das Angebot sich preislich sehr stark von den anderen Angeboten abhebt, ist es nicht gleich unseriös!!!
Zu den Zeitplänen:
- bei allen Veranstaltungen mindestens 6 Turns x 20Minuten, bei einigen Veranstaltungen auch 7 Turns x 20 Minuten
neu 2006
-Öhlins Fahrwerksservice
-jetzt auch offiziell Slicks im Angebot (die neuen Diablo Slick - ab März erhältlich)
-bei ausgewählten Veranstaltungen Max Neukirchner und/oder Steve Jenkner als Instruktor
wie bereits in den letzen Jahren:
- 1 Satz Pirelli Euerer Wahl inkl. Montage auf Felge
- Abendessen mit Workshop
- NOLAN / X-LITE kostenloser Helmtest
- IDM Veranstaltungsticket
- Foto und Videoservice
Angebot in Hockenheim, Salzburgring, Oschersleben, Sachsenring
Thomas
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
- Wildsau Offline