schinnerhannes hat geschrieben:
Du solltest Deine Linie auch LEICHT überdenken.
Läßt beim rein fahren in die Kurven u. beim rausfahren überall gut einen bis 1,5 m liegen
Ich entschuldige mich hiermit bei allen Lesern für meinen beschissenen Fahrstil, vielleicht muss ich erst hässlicher werden, damit die Linie passt?
Malle#27 hat geschrieben:Auf geht's Jungs, viel Spaß
Danke fürs Hochladen und vor Allem fürs Ausweichen! War ja ganz schön knapp, besonders beim Vordermann
Du hattest mich aber später nich angesprochen im Fahrerlager oder?
Und wg der Linie: Wenigstens lupfst du vor dem schnellen (Hatzenbach?) Knick nicht, so wie ich es immer leicht mache
Danke für die Genesungswünsche. Mittlerweile hat sich rausgestellt, dass ich mir nen Handwurzelknochen rechts gebrochen hab. Ärgerlich, aber zu verkraften.
Termine 2015:
07.04. HHR
20.-21.4. HHR
15.06. NBR
...
schinnerhannes hat geschrieben:
das sollte konstruktive Kritik sein
Hast ja recht, ich hab überreagiert, weil ich so nervös war ein Video hier in den heiligen Hallen zu veröffentlichen und dafür gesteinigt zu werden
War mit meinen läppischen 2:20:06 aber sehr zufrieden, wird immer besser. Wurde mittags in die rote Gruppe umgruppiert, tolles Gefühl
Unkreativ85 hat geschrieben:
War ja ganz schön knapp, besonders beim Vordermann
Du hattest mich aber später nich angesprochen im Fahrerlager oder?
Und wg der Linie: Wenigstens lupfst du vor dem schnellen (Hatzenbach?) Knick nicht, so wie ich es immer leicht mache
Ja, das stimmt. Der Vordermann kurvt da gut vorbei! Ich hatte mich auch etwas erschrocken.
Doch, ich hab Dich angequatscht. Wir standen am Zaun NGK und ich hatte Dich vom Doc kommen sehen.
Gute Besserung und dass alles schnell und problemlos verheilt!
Und mit Hatzenbach hat bei mir auch den ganzen Tag gedauert, bis ich mich getraut hab und man sieht, dass da trotzdem noch dicke Platz ist!
Ich bin dabei:
- 11.07.2015 - Nürbrugring GP - Speer Racing -
- 25.09.2015 - Circuit Mettet - Panther Racing -
- 28. & 29.09.2015 - Hockenheim GP - Speer Racing -
War überhaupt jemand vor Ort?? Hab niemanden gesehen.. Normal sieht man ja immer mal welche in der Inlap, aber diesmal 0,0.. Müssen sich gut getarnt haben, oder ich bin neuerdings blind
Wenn ich das richtig mitbekommen hab bei nem Gespräch zwischen einem Speer-Mitarbeiter und einem Teilnehmer, dann gab es wohl keinen Fotografen. Der geplante konnte nicht und Ersatz haben sie kurzfristig nicht besorgen können...
Besser wäre aber nochmal bei Speer nachzufragen.
Termine 2015:
07.04. HHR
20.-21.4. HHR
15.06. NBR
...