Wenn hier irgendwann meine Meinung manipuliert wird bin ich verschwunden !!
Martin, ich finde nicht das hier irgendwer Stunk macht.
Für deine geistige Entgleisung die du dort hattest musst Du die auch verantworten können und nicht jemanden bitten der nen Tintenkiller raus holt und dich wieder als Saubermann darstellt.
Das verfälscht doch die Meinung die man sich über dich oder auch mich hätte bilden können.
Scho geil,
warum nimmt man denn irgend einen Lui ernst, der gerade mal 2 Posts hat und seinem Ärger Luft machen will. Und wer meint, dass seine Meinung hier durch löschen oder änliches verfälscht wird, wird ja wohl nicht gezwungen, hier weiter zu posten.
Ich finde, dass einige Beiträge viel früher gesperrt oder gelöscht werden hätten sollen (ist das so richtig ). Z.B. braucht hier kein Mensch Bilder bzw. links von Verstümmelten Unfallopfern usw (war alles schon da)
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Geiler Fred!!
Bei manch einem hier drin wünschte ich, ich könnte die Erinnerung an seine Visage so einfach aus meinem Hirn löschen, aber da bin ich leider nicht admin..........
Jens hat geschrieben:
Für deine geistige Entgleisung die du dort hattest musst Du die auch verantworten können und nicht jemanden bitten der nen Tintenkiller raus holt und dich wieder als Saubermann darstellt.
Das verfälscht doch die Meinung die man sich über dich oder auch mich hätte bilden können.
@ Jens,
ich habe damals den fred eröffnet. Im ersten Beitrag stand, dass jemand eine Aktion für mich in die Wege geleitet hat um zu versuchen, mir das Fahren zu ermöglichen. Ich weiß nicht wo da die geistige Entgelisung sein soll? Selbst für einen SBK-WM-Fahrer wird aktuell so was gemacht.
Für die Entgleisung des freds waren andere Leute verantwortlich. Mein Fehler war ausschließlich dass ich meinte mich rechtfertigen zu müssen.
Da der fred extrem schlechte Laune ins Forum brachte, habe ich Chris um Löschung gebeten, dem er zustimmte.
Fertig. Ich glaube nicht dass das ausdiskutiert werden muss, oder?
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
objektiv ist es meines erachtens nach so, dass hier weitaus weniger administrativ eingegriffen wird, als in anderen themenverwandten foren.
das liegt natürlich zum einen an der relativ geringen zahl der mitglieder und an der überdurchschnittlichen qualität derselben.
zum anderen liegt es aber auch daran, dass wir prinzipiell ein "laissez-faire"-konzept (um mal den franzosen raushängen zu lassen) bei der administration verfolgen.
was meint ihr, was hier abginge, wenn es keine regeln gäbe und nie administrativ eingegriffen würde?
ich glaube, dann hätten sehr bald nur noch die wenigsten spaß an der sache.
absoluter liberalismus setzt absolute vernunft und absolute moral vorraus und beides ist sowohl in der richtigen welt, als auch in einem forum utopia.
wir versuchen dabei den optimalen kompromiss zu finden und wer glaubt wir hätten ihn verfehlt kann und soll uns das gerne mitteilen.
aber nicht auf diese kindische und primitiv-hetzerische art und weise.
dude hat geschrieben:@ jens
wenn ich ehrlich bin, bin ich der festen überzeugung, dass wenn du (oder auch andere) admin wärst, hier um einiges mehr gelöscht würde...
objektiv ist es meines erachtens nach so, dass hier weitaus weniger administrativ eingegriffen wird, als in anderen themenverwandten foren.
das liegt natürlich zum einen an der relativ geringen zahl der mitglieder und an der überdurchschnittlichen qualität derselben.
zum anderen liegt es aber auch daran, dass wir prinzipiell ein "laissez-faire"-konzept (um mal den franzosen raushängen zu lassen) bei der administration verfolgen.
was meint ihr, was hier abginge, wenn es keine regeln gäbe und nie administrativ eingegriffen würde?
ich glaube, dann hätten sehr bald nur noch die wenigsten spaß an der sache.
absoluter liberalismus setzt absolute vernunft und absolute moral vorraus und beides ist sowohl in der richtigen welt, als auch in einem forum utopia.
wir versuchen dabei den optimalen kompromiss zu finden und wer glaubt wir hätten ihn verfehlt kann und soll uns das gerne mitteilen.
aber nicht auf diese kindische und primitiv-hetzerische art und weise.
Das würde ich so unterschreiben!
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Manchmal kann der werte Admin "Dude" ja tatsächlich mehr wie einen zusammenhängenden Satz mit richtig viel fundamentalen Gehalt schreiben. Und sogar seine franz. Sprachkenntnisse einfließen lassen. absoluter liberalismus setzt absolute vernunft und absolute moral vorraus und beides ist sowohl in der richtigen welt, als auch in einem forum utopia.
Wie wahr,wie wahr.......................woher stammt das Zitat??
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Und wer sind die 0.55%? Kann man das eingrenzen?
Dude soit qui mal y pense... = Dude ist, das schlecht daran denkt?????
das sagt mir zumindest "Babbelfish"
?????????
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.