Darf ich fragen was du für ein Moped hast und was du so ca. für Zeiten fährst in Most? 220 ist echt heavy da an der Stelle
Nur zur Info - die "Paramount" ist letztlich nichts anderes als eine Arlen Ness Mission, die von Stefan mit anderen Protektoren und einigen weiteren Features versehen ist. Sie ist vom Schnitt und Leder her also eine Kombi der namhaften Hersteller. Ich hab auch eine und muss sagen, das Ding ist schon gut.John`ek hat geschrieben:Ich will hier nicht die Qualität Deiner Kombi in Frage stellen, aber die Kombis der Namhaften Hersteller werden so etwas meistens gut weg stecken.
Was ich damit sagen will ist, dass man nicht glauben sollte, dass eine gute Kombi einem immer das Leben reten wird. Sie soll aber in jedem Fall vernünftig sein und man soll nie an diesem Ende sparen.
Du hast ja auch mit allem abgeschlossenSpatz hat geschrieben:Laut GPS komme ich am Linksknick auf ca. 200km/h.
Video siehe Signatur.
Zustimm, bin in Most in der alten Schikane ( Start/Ziel ) mit ca. der selben Geschwindigkeit gestürzt.Veilseid hat geschrieben:Aber woher weist du ob das nicht mit einem komplett anderem Equipment genau so ausgegangen wäre?
In 99% der Fälle ist es einfach Glück garnichts zu haben.
grad auf youtube gefunden ok, wie das mopped übersetzt ist und der tacho abweicht, wissen wir nicht. (nein, das bin ich nicht!)gixxn hat geschrieben: Die 220 Sachen schaffe ich dort auf jeden Fall nicht .... das muss dann schon ein
ganz schneller 1000er Fahrer sein.
gruß gixxn