So wie der sich nochmal umdreht und dabei selbst erschrocken ist, wollte
er dem meiner Meinung nach nur auf den Unterarm oder die Hand klopfen.
Bin gespannt wie da entschieden wird.
"NUR" auf den Arm klopfen? Nicht dein Ernst oder!?Mikado hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich der hat dem mit Absicht auf die Bremse geschlagen?![]()
Naja, für mich sieht das nicht nach Renntempo aus, von daher bin ich mir nicht sicherTaurus hat geschrieben:"NUR" auf den Arm klopfen? Nicht dein Ernst oder!?Mikado hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich der hat dem mit Absicht auf die Bremse geschlagen?![]()
Wenn ich als Amateur auf dem Kringel unterwegs bin hat mich niemand auf der Strecke ans Bike zu fahren geschweige denn zu berühren. Tzzzzz
Mein Kumpel ist Italiener und bei dem sieht es auch immer aus als ob er michder-bramfelder hat geschrieben:Dummes Versehen??
Guck Dir mal das Video an, so wie Canepa gestikuliert und schimpft,
bevor er rüberlangt.
Selbst wenn er nicht in die Bremse langen wollte (in dubio, die Geschichte),
wie Taurus schrieb, auf der Strecke hat mir keiner an's Motorrad oder an
den Arm zu fassen!
Sorry,sind wir hier bei Jugend forscht!Taurus hat geschrieben:Man kann deutlich sehen, wie Canepa ausholt und im von vorne in Höhe des Bremshebels schlägt. In dem Moment klappt das Vorderrad ein. Er wollte ihm eine Lektion erteilen, nichts anderes. Ob er ihn tatsächlich zu Fall bringen wollte wird nur Canepa selbst wissen. Es ist aber passiert und deshalb wird er hoffentlich die Konsequenzen tragen müssen.