Genau meine Meinung.Torsten#4 hat geschrieben:Gut das er nicht wieder diesen Honda Spezies auf den Leim gegangen ist!![]()
Hoffentlich kann er ein paar von denen herbrennen!

Damit hast Du vollkommen recht! Scharf beobachtet, Stift!RS-Lehrling hat geschrieben:Wenn man Lanzi und Max vergleicht darf man aber nicht ausser Acht lassen das Lanzi am Schluss die Werks Duc hatte also nur vergleichen als er auch mit der Privaten Duc unterwegs war
Gunna hat geschrieben:Woher der Optimismus ???
Das ist für Max ein katastrophaler Abstieg ... auf zweitklassigem Material in einem drittklassigen Team wird er über jedes Pünktchen in der kommenden Saison froh sein können.
Aber nach dem geplatzten Deal mit Team Klaffi Honda wird er froh gewesen sein überhaupt noch ´nen Platz in der SBK-WM bekommen zu haben. Entweder hat das Klaffi Team ihn nach Strich und Faden verarscht oder sein Manager Bockmist hoch drei fabriziert ... wahrscheinlich ist eher beides.
Es ist schon traurig, daß immer wieder hoffnungsvolle, junge Talent auf Kosten von absteigenden Altstars, oder marketing-politischen Entscheidungen fallen gelassen werden. Man kann nur hoffen, daß Max die Saison körperlich und image-mäßig unbeschadet übersteht und diese Saison sein einziger Karriere-Knick bleibt.
Etwas kraszNasenbohrer hat geschrieben:max hat ziemlich oft betont, wie treu er honda gegenueber sei. er habe viele probefahrten abgewiesen nur um honda treu zu bleiben.
ich denke, er ist verdammt naiv und hat nicht arsch genug, neue wege zu gehen. oder er weisz, dass er es nicht weit bringen wird, ohne die konekis und moeglichkeiten von honda. sein manager sieht das sicherlich genauso.
vielleicht erhofften sie sich erbarmen von den japanern![]()