Arrow Racingrkümmer für GSX-R 1000 K6 brauchbar?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: Arrow Racingrkümmer für GSX-R 1000 K6 brauchbar?
Heute nochmal getestet, klingt wie das Referenzgeräusch von einem Vergaser bei einer gewissen Drehzahl.
- NFH Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K5
Ich habe auch einen PC5 drin mit Shifter, Auspuffklappe deaktiviert Yoshimura ESD + K&N Filter.. 170PS am Rad
Was hatte deine vorher an Leistung und was hat sie jetzt mit der Komplettanlage?
Was hatte deine vorher an Leistung und was hat sie jetzt mit der Komplettanlage?
Konnten wir nicht richtig testen, hatte ein kaputtes Schwingenlager und mein Reifen war ziemlich fertig.NFH hat geschrieben:Ich habe auch einen PC5 drin mit Shifter, Auspuffklappe deaktiviert Yoshimura ESD + K&N Filter.. 170PS am Rad
Selbst der Spanngurt hat nicht mehr viel genützt, der Armand ist bei 10500-11000U/min immer vom Gas.
Wir lagen bei 160PS am Rad, dafür aber eine starke Mitte.
- NFH Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K5
Schade hätte gern mal den unterschied gewusst, bin auch am überlegen mir eine komplett anlage zu holen
Schade hätte gern mal den unterschied gewusst, bin auch am überlegen mir eine komplett anlage zu holen
Nirgends wird mehr gelogen wie beim Sex und bei LeistungsangabenNFH hat geschrieben:Hm. 160ps am rad hat sie ja original.

Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer