NorthWest200
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- S.D.B Offline
Gerade das Verhältnis ist ist doch mit ner Rennstrecke nicht zu vergleichen. Anschauen ja, selber mitmachen......garniemalsnicht!!!S.D.B hat geschrieben:naja nicht jeder sturtz ist da tödlich siehe auch die tt wie viele da stürtzen und wie wenige draufgehen im verhältnis gesehen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- dude Offline
ich würd da schon deshalb nicht mitmachen, weil ich garantiert letzter werden würde - man muss sich ja im straßenverkehr an die geschwindigkeitsbegrenzungen halten... 
aber ist schon spektakulär...

aber ist schon spektakulär...
- anderl Offline
geile AnsageLenzer hat geschrieben:ist ja wohl hammergeil-da sind noch richtige racer![]()
und ich will jetzt nichts von irgendwelchen memmen sicherheitsgequatsche hören![]()
![]()

Echte, schmerzlose boy scouts! Bei der Techn. Abnahme wird das Hirn abgegeben, danach aufgezündet...
Die Diskussion ob sinnvoll oder nicht, ist absolut irrelevant, denn die Jungs wissen Bescheid. Mein dickster Respekt ist ihnen sicher!
Videos von der holländischen Meisterschaft habe ich auch gesehen. Die Fahren auf abgesperrten Strassen, die bei uns bestenfalls als Feldwege durchgehen...
Die Diskussion ob sinnvoll oder nicht, ist absolut irrelevant, denn die Jungs wissen Bescheid. Mein dickster Respekt ist ihnen sicher!
Videos von der holländischen Meisterschaft habe ich auch gesehen. Die Fahren auf abgesperrten Strassen, die bei uns bestenfalls als Feldwege durchgehen...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
auf der Insel sind se schon verrücktS.D.B hat geschrieben:hab mal en video drüber gesehen ist aber schon ein paar jahre her.
was erschreckt hat nicht wie sie fahren sondern auch mit was!!!!
uralte kombis mit nur minimalen protektorengenauso handschuhe und stiefel. nur bei den helmen haben sie exemplare aus der neuzeit

Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
Schon morgen ist das heute gestern
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
201, irgendwas mph (kann das mal einer schnell in km/h umrechnen) is der speed rekord zur zeit gefahren von rutter glaub ich auf der hm plant fireblade...
jedenfalls fahren die jungs auch nachts
http://www.u.tv/nw200/practice.asp
oder übersetze ich das falsch?
jedenfalls fahren die jungs auch nachts

http://www.u.tv/nw200/practice.asp
oder übersetze ich das falsch?