Sammelbestellungen nur nach Absprache mit dem Admin!

Ich werde das Gespräch über den Gartenzaun mal suchen...
Andi
Lutziputz / Horsti,AndiGixxer hat geschrieben:Horsti und Lutzi,
Sammelbestellungen nur nach Absprache mit dem Admin!
Ich werde das Gespräch über den Gartenzaun mal suchen...
Andi
Dachte ich auch immer... Bis mein befreundeter Mechaniker mir sagte dass sie das ab und an in der (Motorrad)Werkstatt auch machen und da "eine mega-Drecksbrühe" rauskommt.... Und sie bruzzeln eigentlich "nur" mit Wasserdruck den ausgebauten Kühler aus...R6-Pille hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären warum ich bei Einsatz einer üblichen Kühlflüssigkeit "innen" reinigen soll.
Hatte eigentlich auch vor das Ding aus zu bauen, aber deine Bemerkung hat einen zusätzlichen Aspekt angestoßen...Wenn sich da etwas zusetzt dann müsste ich doch optimaler weise den kompletten Kühlkreislauf reinigen. Also Motor komplett ausbauen, zerlegen und ausblasen.
Was willst du mit dem Teil?Lutze hat geschrieben:3Prinzessin Horst hat geschrieben:Nimm zweiAndiGixxer hat geschrieben:Werde mal fragen, ob er mit so Ding mitbringen kann.
Ich könnte dir auch meinen Kühler leihen und du kannst dann in einer stillen Stunde....AndiGixxer hat geschrieben:Ich glaube, da man so ein Ding maximal 1x im Jahr braucht, können wir uns das Ding auch gegenseitig ausleihen. Horst sehe ich ja eh dauernd und Lutz ja eigentlich auch - also seid nett zu mir![]()
Joni hat geschrieben:Was willst du mit dem Teil?Dein Kühler ist komplett Schrott weil du mal wieder schneller sein wolltest als ich