Normen hat geschrieben:
Tunen kommt für mich nicht in Frage, die Leistung, bzw. topspeed sollte schon halbwegs passen. Wenn dann möchte ich das Teil 100% Original fahren! Rennpappe, Endtopf ohne kat, abstimmen und Fertig! Habe keinen Bock mehr auf Rumbasteln
Normen hat geschrieben:
Tunen kommt für mich nicht in Frage, die Leistung, bzw. topspeed sollte schon halbwegs passen. Wenn dann möchte ich das Teil 100% Original fahren! Rennpappe, Endtopf ohne kat, abstimmen und Fertig! Habe keinen Bock mehr auf Rumbasteln
Fauler Hund
jaja, wir werden alt
Wenn ich ein neues Moped für 20k kaufe - egal ob R1, RSV4 oder BMW dann muß es Serienmäßig in ALLEN Bereichen gut sein - sonst kann ich auch bei meiner SC59 bleiben und spare einfach viel Geld
Ich sehe bei der Kaufsumme einfach nicht ein, nochmal 5-10k für Tuning auszugeben.
Ich glaube aber, daß die RSV4 da zur Zeit das Potenzial zu hat......auch wenn die BMW besser geht - mit ZX10R und R1 müßte sie eigentlich mithalten können - das wäre für mich schon o.k. Ich bin ja auch leicht und hätte nicht zum ersten mal etwas weniger Leistung als die anderen.....
ich wohne in Köln und konnte das Teil dieses Jahr mal kurz Probefahren, allerdings hat man mich mehrmals gebeten, doch nicht über 9.000 zu drehen, weil das Dingen noch komplett neu war.
Ich habe mich auch dran gehalten und kann daher nicht viel dazu sagen, außer, dass es zumindest hier in Köln einen Vorführer gibt und wie ich gerade sehe, niemand anders mehr das Teil gefahren hat.
Steht zum Verkauf, genau wie noch eine neue RF beim gleichen Händler http://www.zimmermann-bornheim.de/Gebra ... ID=1318720
Wenn das Teil anscheinend so toll sein soll, es von der RF "nur" 500 weltweit gibt, dann frage ich mich natürlich, warum davon zwei schon seit Mai im Schaufenster zu verkaufen stehen.
Die andere findest du direkt in Köln: http://www.motorrad-lust.de/
Mir ist das Dingen zu klein mit 186, daher habe ich meine weiß / blaue aus München behalten
ich wohne in Köln und konnte das Teil dieses Jahr mal kurz Probefahren, allerdings hat man mich mehrmals gebeten, doch nicht über 9.000 zu drehen, weil das Dingen noch komplett neu war.
Ich habe mich auch dran gehalten und kann daher nicht viel dazu sagen, außer, dass es zumindest hier in Köln einen Vorführer gibt und wie ich gerade sehe, niemand anders mehr das Teil gefahren hat.
Steht zum Verkauf, genau wie noch eine neue RF beim gleichen Händler http://www.zimmermann-bornheim.de/Gebra ... ID=1318720
Wenn das Teil anscheinend so toll sein soll, es von der RF "nur" 500 weltweit gibt, dann frage ich mich natürlich, warum davon zwei schon seit Mai im Schaufenster zu verkaufen stehen.
Die andere findest du direkt in Köln: http://www.motorrad-lust.de/
Mir ist das Dingen zu klein mit 186, daher habe ich meine weiß / blaue aus München behalten
Falls du noch was wissen willst, meld dich!
Gruss
Frank
Es muß keine von den 500 RF sein. Die normale RR mit Race Pack ist 100% bauglaich, abgesehen von der Lackierung
Warum dein Händler noch 2 davon hat??? Gute Frage, aber warum haben die Yamaha Händler noch alle ihren R1en und die Kawahändler alle noch ihre ZX10R??? Ganz einfach - Sportler bekommt man nicht mehr an den Mann!
Tom-ek hat geschrieben:Normen hast irgendwelche neue Infos zu der '16 Gsxr ???
dass Du jetzt auf ne prille umschwänken willst ?
Die gehen mir echt auf den S..k!!!!!
Stand ist aktuell, daß sie im Mai/Juni 2017 zu kaufen sein wird Da ich nicht mehr ewig fahren und auch warten will, werde ich wohl etwas anderes kaufen müssen.
Dazu kommt auch noch, daß die Teile dann zum Sommerende 2017 noch zu teuer sein werden - also wäre für mich der nächstmögliche Termin Sommer 2018 - und das ist noch zu lang! (Ach ja, ich kaufe immer zum Sommerende)
Ich ärger mich da absolut drüber, aber wer weiß ob sie aus 2017 dann nicht plötzlich 2018 machen!
Und die RSV4 wird es im Spätsommer 2016 als Vorführer bestimmt für 17k geben - netto sind das 14k - und das paßt dann! R1 wäre dann nochmal um knapp 3k günstiger!
ok verständlich .
evtl lässt Suzuki die neue erst zum 10 jährigen der k9 kommen , so hätten sie wenigsten 2 Gründe dafür
( und das sage ich als Suzuki-Anhänger ! Leider. )
Auch die Aicma Neuigkeiten lassen mich aber nicht wirklich jubeln.
naja schaumermal ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.