Wien - 17.-20.Februar
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Kanister 79 Offline

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Falls Du doch in Wien bleiben magst - einfach ins Kaffeehaus setzen, eine der zig Spezialitäten bestellen und Zeitung lesen. Ich hab dabei immer das Gefühl, als ob die Zeit stehen bleibt. Genial - und das funktioniert bei mir nur in Wien.
Ansonsten kann man in Wien irre viel machen, Schönbrunn ist ja genannt, zum Heurigen nach Grinzing oder nach Nussdorf, oder zig Museen, Oper, Kunst, Kultur, Shoppen...alles machbar, aber vielleicht müsste ich dazu Deine Präferenzen besser kennen
Cool ist zum Beispiel auch ein Besuch des Wiener Zentral-Friedhofs und dann Falco, äh ich meine Johann "Hansi" Hölzel, besuchen. Rock me Amadeus....!
Aber alles Geschmackssache...auch in der KuK-Monachie kann man stöbern, auf Sissi's Spuren wandern, oder dem Dritten Mann hinterherlaufen....Du siehst, es gibt vieles was machbar ist....was schwebt Dir denn genauer vor?
Viele Grüße,
Andi
Ansonsten kann man in Wien irre viel machen, Schönbrunn ist ja genannt, zum Heurigen nach Grinzing oder nach Nussdorf, oder zig Museen, Oper, Kunst, Kultur, Shoppen...alles machbar, aber vielleicht müsste ich dazu Deine Präferenzen besser kennen

Cool ist zum Beispiel auch ein Besuch des Wiener Zentral-Friedhofs und dann Falco, äh ich meine Johann "Hansi" Hölzel, besuchen. Rock me Amadeus....!
Aber alles Geschmackssache...auch in der KuK-Monachie kann man stöbern, auf Sissi's Spuren wandern, oder dem Dritten Mann hinterherlaufen....Du siehst, es gibt vieles was machbar ist....was schwebt Dir denn genauer vor?
Viele Grüße,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
danke für die antwort. Hatte bei speed.to auch schonm mal nachgefragt und ein paar Sachen mal aufgeschrieben. Habe ja leider eh nicht viel zeit, aber ich sehe schon: Da muss man mal für ein paar Tage hin...
Gruß, Martin.
PS: Weiß jemand die aktuellen Preise in Ö für Diesel und Super?
danke für die antwort. Hatte bei speed.to auch schonm mal nachgefragt und ein paar Sachen mal aufgeschrieben. Habe ja leider eh nicht viel zeit, aber ich sehe schon: Da muss man mal für ein paar Tage hin...
Gruß, Martin.
PS: Weiß jemand die aktuellen Preise in Ö für Diesel und Super?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Kanister 79 Offline
Vergnügt sein geht über reich sein
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- AndiGixxer Offline
- Brewer41 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Hai Martin,
In Wien lohnt sich das Hundertwasserhaus zum anschauen.
Die Innenstadt ist echt schön, du kannst auch mit der alten Strassenbahn für wenig Geld drumrumfahren um einen Eindruck zu bekommen.
Die Einkaufsstraße ist die Maria Hilfer Strasse, ist ganz schön.
Der Naschmarkt ist auch empfehlenswert, der liegt am Ende zwischen der recht und der linken Wiener Zeile.
Die Kaffehäuser sind immer gut und wenn Du Abends noch Zeit und Lust hast, dann findest Du im Bermuda Dreieck auch immer was ( einfach fragen, das kennt jeder!!)
Gruß
Steff
In Wien lohnt sich das Hundertwasserhaus zum anschauen.
Die Innenstadt ist echt schön, du kannst auch mit der alten Strassenbahn für wenig Geld drumrumfahren um einen Eindruck zu bekommen.
Die Einkaufsstraße ist die Maria Hilfer Strasse, ist ganz schön.
Der Naschmarkt ist auch empfehlenswert, der liegt am Ende zwischen der recht und der linken Wiener Zeile.
Die Kaffehäuser sind immer gut und wenn Du Abends noch Zeit und Lust hast, dann findest Du im Bermuda Dreieck auch immer was ( einfach fragen, das kennt jeder!!)
Gruß
Steff