DB Beschränkung auf Rennstrecken
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: DB Beschränkung auf Rennstrecken
Kontaktdaten:
Offen hat die r6 cup Anlage 106db...
Offene Leo Vince hatte ich 106.
Ich denke die lange remus hat trotzdem offen mehr als 102. Der dicke bodis wie ihn die freudenbergs mal hatten wird eventuell noch leise sein wie der akra. Kann ich mir zumindest vorstellen.
Offene Leo Vince hatte ich 106.
Ich denke die lange remus hat trotzdem offen mehr als 102. Der dicke bodis wie ihn die freudenbergs mal hatten wird eventuell noch leise sein wie der akra. Kann ich mir zumindest vorstellen.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Re: DB Beschränkung auf Rennstrecken
Kontaktdaten:
?
Hier gehts darum die Anlagen mit Killer leise zu bekommen und nicht laut ohne Killer zu fahren
Hier gehts darum die Anlagen mit Killer leise zu bekommen und nicht laut ohne Killer zu fahren
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: DB Beschränkung auf Rennstrecken
Kontaktdaten:
Ich dachte er fragt mit/ohne.
Mit Killer ( ricambi weiss rotzding hoch 10 für Leo Vince) hatte ich 96 db aber vielleicht auch nur noch 96ps...
Der normale Killer der remus cup Anlage soll auch mächtig Leistung fressen,sagte mir der frotscher. db Werte kenne ich da aber nicht.
Mit Killer ( ricambi weiss rotzding hoch 10 für Leo Vince) hatte ich 96 db aber vielleicht auch nur noch 96ps...
Der normale Killer der remus cup Anlage soll auch mächtig Leistung fressen,sagte mir der frotscher. db Werte kenne ich da aber nicht.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- rizzla-23 Offline
- Beiträge: 972
- Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 18:48
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: ...
Re: DB Beschränkung auf Rennstrecken
Kontaktdaten:
ich wollte eben von meiner Leo Anlage 104 ohne Killer auf eine Anlage wechseln mit der ich auf "allen" Strecken fahren kann (mit oder ohnen Killer).
so bleibt mir nur die option auf ein zweit bike :/
so bleibt mir nur die option auf ein zweit bike :/
- HintenBremser Offline
- Beiträge: 41
- Registriert: Dienstag 19. November 2013, 14:21
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: DB Beschränkung auf Rennstrecken
Kontaktdaten:
Bekanntermaßen sollte dies, wenn überhaupt, mit Akra möglich sein.rizzla-23 hat geschrieben:ich wollte eben von meiner Leo Anlage 104 ohne Killer auf eine Anlage wechseln mit der ich auf "allen" Strecken fahren kann (mit oder ohnen Killer).
so bleibt mir nur die option auf ein zweit bike :/
Die sind von Haus aus relativ leise.
Wobei Sachsenring zB ist für viele schon mit originaler Anlage unmöglich, die ticken einfach nicht sauber...
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: DB Beschränkung auf Rennstrecken
Kontaktdaten:
Hat dahingehend jemand den originalen r6 krümmer mal von kat befreit, bei der r6 und mit Serien esd gemessen? ( Hinblick auf sari) ?
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- kalle Offline
- Beiträge: 654
- Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 09:10
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Valencia
- Wohnort: bei Aschebersch
Re: DB Beschränkung auf Rennstrecken
Kontaktdaten:
Remus aus dem Cup kannst du ganz sicher vergessen mit 98dB - hab da letztes Jahr auch viel mit eigenem Killer experimentiert - iss nicht unter 100-101 zu bekommen!
Wie Steffen schrieb ist die Akra die beste Option - mit Serienkiller von Akra ist man bei ca. 99dB.
Mit modifiziertem Killer durch SKM bei 95-96dB bei minimalem Leistungsverlust. Das ist die beste Option!
Wie Steffen schrieb ist die Akra die beste Option - mit Serienkiller von Akra ist man bei ca. 99dB.
Mit modifiziertem Killer durch SKM bei 95-96dB bei minimalem Leistungsverlust. Das ist die beste Option!
#44 Kalle
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!

- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: DB Beschränkung auf Rennstrecken
Kontaktdaten:
Redest du von der rj11 akra oder der rj15?kalle hat geschrieben:Remus aus dem Cup kannst du ganz sicher vergessen mit 98dB - hab da letztes Jahr auch viel mit eigenem Killer experimentiert - iss nicht unter 100-101 zu bekommen!
Wie Steffen schrieb ist die Akra die beste Option - mit Serienkiller von Akra ist man bei ca. 99dB.
Mit modifiziertem Killer durch SKM bei 95-96dB bei minimalem Leistungsverlust. Das ist die beste Option!
Hab jetzt die rj11 akra ergattert und möchte natürlich gern wissen, ob die 98db wie angegeben eingehalten werden. Frisch gestopft und normaler Killer. Hockenheim steht nämlich im Programm. Sari leider nur 92db im Training, daher Serienanlage...Aber für den renntag dann 103:P
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- kalle Offline
- Beiträge: 654
- Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 09:10
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Valencia
- Wohnort: bei Aschebersch
Re: DB Beschränkung auf Rennstrecken
Kontaktdaten:
aktuelle Akra für RJ15 (in Edelstahl - wobei das wurscht sein dürfte).
Für die RJ11 gab es mal einen etwas längeren Endtopf (350mm Mantelänge), der hat schon mit dem "normalen, unmodifizierten" Killer für unter 98dB gereicht. Könntest du also Glück haben.
Für die RJ11 gab es mal einen etwas längeren Endtopf (350mm Mantelänge), der hat schon mit dem "normalen, unmodifizierten" Killer für unter 98dB gereicht. Könntest du also Glück haben.
#44 Kalle
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!

- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: DB Beschränkung auf Rennstrecken
Kontaktdaten:
Da werde ich berichten:) genau den langen hab ich.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de