Mettet mit Bikers Day´s im April
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: Mettet mit Bikers Day´s im April
Es ist halt so dass bei kleinen Rennstrecken und 1-Tagesterminen der Veranstalter oft erst am selben Tag anreist. Zumal die Basis von Bikersdays nur einen Steinwurf entfernt ist.
Die Firma Bikersdays ist nunmal kein sehr grosser Laden da kann das mit den Antworten schon mal dauern.
Generell einfach ein bisschen entspannter an die Sache rangehen würde vielen Leuten glaube ich auch schon helfen... Ihr fahrt nicht in der Weltmeisterschaft und ein Rennstreckentermin ist auch keine Marsexpedition...
Es ist halt so dass bei kleinen Rennstrecken und 1-Tagesterminen der Veranstalter oft erst am selben Tag anreist. Zumal die Basis von Bikersdays nur einen Steinwurf entfernt ist.
Die Firma Bikersdays ist nunmal kein sehr grosser Laden da kann das mit den Antworten schon mal dauern.
Generell einfach ein bisschen entspannter an die Sache rangehen würde vielen Leuten glaube ich auch schon helfen... Ihr fahrt nicht in der Weltmeisterschaft und ein Rennstreckentermin ist auch keine Marsexpedition...
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Stimmt so nicht, und das habe ich hier schon mehrfach angegeben!Uwe#37 hat geschrieben:mit der Anreise am Vortag liegt im ermessen des Rennstreckenbetreibers.
Mal lässt er rein mal halt nicht.
Da die Strecke sehr klein ist kann man auch vor dem eigentlichen Fahrerlager campen, sind halt keine langen Wege.
Leider dort ohne Strom.
Ob man(n) (oder Frau) am Vorabend ins Fahrerlager überhaupt reinkommt, und eventuell auch dort übernachten kann hängt von folgender Regelung ab:
1. Veranstalter kommt erst am Morgen zur RS

2. Veranstalter kommt am Vorabend an, baut auf, übernachtet jedoch irgendwo im Hotel und ist nicht zugegen

3. Veranstalter übernachtet auch auf dem Gelände

Das Einzige was der Rennstreckenbetreiber festgelegt ist (und nicht mal so, mal anders), ist dass NIEMAND auf dem Gelände bleibt wenn der Veranstalter nicht zugegen ist und somit jemand verantwortlich gemacht werden kann. Punto.
Eine Randnotiz noch: letztes Jahr habe ich mich mit dem Pizza-Mann auf der anderen Straßenseite unterhalten, und dieser hatte mir erzählt dass er den Standort Richtung Mettet Zentrum wechselt, da ihm vom RS-Betreiber gar verboten wurde Flyer aus zu händigen. Somit entfällt meines Erachtens eine sehr leckere und vor Allem praktische Versorgung für den "ersten Abend"...

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- Scaz0r Offline
- Motorrad: 750 K1
Wenn das so ist, werde ich nächstes mal, wenn ich in Mettet bin, auf jeden Fall zu dem Pizzamann gehenmarq hat geschrieben:Eine Randnotiz noch: letztes Jahr habe ich mich mit dem Pizza-Mann auf der anderen Straßenseite unterhalten, und dieser hatte mir erzählt dass er den Standort Richtung Mettet Zentrum wechselt, da ihm vom RS-Betreiber gar verboten wurde Flyer aus zu händigen. Somit entfällt meines Erachtens eine sehr leckere und vor Allem praktische Versorgung für den "ersten Abend"...

..wenn er noch da ist.
Für Termine in Mettet habe ich bisher gute Erfahrungen mit Panther Racing gemacht; die langsamen Gruppen sind allerdings schon ausgebucht und viele Termine haben die auch nicht

- Dotti Offline
- Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ist es denn jetzt wieder ein super guter empfehlenswerter Veranstalter??
Das immer vorher so eine riesen Welle gemacht wird, obwohl noch gar nichts passiert ist, werde ich wohl nie verstehen!
Und wenn du mit dem Bus anreist und dann kein Zelt hast, kann doch der Veranstalter nix für!?!
Ausserdem kann es immer regnen wenn du da bist.

Das immer vorher so eine riesen Welle gemacht wird, obwohl noch gar nichts passiert ist, werde ich wohl nie verstehen!
Und wenn du mit dem Bus anreist und dann kein Zelt hast, kann doch der Veranstalter nix für!?!
Ausserdem kann es immer regnen wenn du da bist.
#16 Dotti
- AL_EX Offline
- Motorrad: PC40
- Lieblingsstrecke: Mettet,Zolder
-
- ZX6Ben Offline
- Motorrad: Rj27
- Lieblingsstrecke: Slovakia
werden auch mit dort sein; habe übrigens auf Mail-Fragen binnen 12 Stunden Antwort erhalten.
Dass man laut Bestätigung erst am Samstag ins Fahrerlager darf hat mir auch nicht gefallen, aber wenns jetzt anders ist---> umso besser; bis denn
mfg Ben
Dass man laut Bestätigung erst am Samstag ins Fahrerlager darf hat mir auch nicht gefallen, aber wenns jetzt anders ist---> umso besser; bis denn
mfg Ben
- Dotti Offline
- Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Na haste nix zu Ostern bekommen oder warum der Persönliche Angriff und Sinnfreie Beitrag??
Bevor man eine Veranstaltung bucht, hat man sich zu erkundigen, wie der vorgegebene Zeitplan abläuft.
Und wenn in den AGB´s drin steht, dass man erst morgens Zutritt zum Fahrerlager hat, dann muss man das akzeptieren oder bei einem anderen Veranstalter buchen.
Wahrscheinlich hat der Veranstalter gesehen, dass User Krane Online ist und sich daraufhin gemeldet.
UND DAS GROß SCHREIBEN MUSS AUCH NICHT SEIN ODER??? Aber das mit der Etiekette hatten wir ja schonmal.
Mit freundlichem Gruß, André
Na haste nix zu Ostern bekommen oder warum der Persönliche Angriff und Sinnfreie Beitrag??
Bevor man eine Veranstaltung bucht, hat man sich zu erkundigen, wie der vorgegebene Zeitplan abläuft.
Und wenn in den AGB´s drin steht, dass man erst morgens Zutritt zum Fahrerlager hat, dann muss man das akzeptieren oder bei einem anderen Veranstalter buchen.
Wahrscheinlich hat der Veranstalter gesehen, dass User Krane Online ist und sich daraufhin gemeldet.
UND DAS GROß SCHREIBEN MUSS AUCH NICHT SEIN ODER??? Aber das mit der Etiekette hatten wir ja schonmal.
Mit freundlichem Gruß, André
#16 Dotti
- T.J. Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 RR
- Lieblingsstrecke: Aragón
Das ist aber schade! War echt lecker da.marq hat geschrieben:Uwe#37 hat geschrieben:Eine Randnotiz noch: letztes Jahr habe ich mich mit dem Pizza-Mann auf der anderen Straßenseite unterhalten, und dieser hatte mir erzählt dass er den Standort Richtung Mettet Zentrum wechselt, da ihm vom RS-Betreiber gar verboten wurde Flyer aus zu händigen. Somit entfällt meines Erachtens eine sehr leckere und vor Allem praktische Versorgung für den "ersten Abend"...
Kleine Randnotiz: wir fahren mit Panther-Racing in Mettet, und Übernachten im Fahrerlager ist kein Problem - da ist der Veranstalter selbst aber eben auch bereits am Vortag da.
Generell sehe ich es so wie Dotti - ich informiere mich vorher wie die Anreisemodalitäten sind und plane entsprechend. Aber es ist doch schön, wenn es jetzt klappt und jeder zufrieden ist, der es vorher nicht war.

Saison 2025: 17.-18.4. Mirecourt (Panther Racing)/30.6.-1.7. Most (Rieke)/19.-20.7. Mettet (Panther)/1.-3.8. Brünn (Speer)/11.-13.8. Most (Panther)/18.-19.8. Oschersleben (Panther)/13.-14.9. Mirecourt (Panther)
https://panther-racing.com/
https://panther-racing.com/
- krane Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: BRNO
klar informiert man sich vorher über die Modalitäten, bei einem 2 (und nicht 1 Tagesevent) muss ich gestehen, bin ich von jedem VA so verwöhnt, dass ich mich nicht extra noch informieren muss ob ich am Vortag anreisen muss.
Entgegen aller anderen VA kam die Bestätigung auch erst 2 Wochen vor Termin, so hätte man auch früher reagieren können.
Naja ist mir so noch nie vorgekommen, deshalb ja auch das Lob, dass auch bei Dunn über die hier im Forum viel geschimpft wurden, eine ganz andere Welt der Kommunikation mit ihren Kunden anbieten.
Und nein wir sind und werden alle keine Rossis, aber ich möchte entspannt an kommen und auch bei kleinen VA etwas Betreuung erhalten und dabei finde ich , Teilnehmer auf einen anderen Parkplatz in der Nähe einer Rennstrecke zu verweisen, einfach ungenügend.
wie dem auch sei jetzt darf man ja einfahren und sogar mit Zubehörauspuff starten, also alle glücklich, auch jene hier die nicht teilnehmen
Entgegen aller anderen VA kam die Bestätigung auch erst 2 Wochen vor Termin, so hätte man auch früher reagieren können.
Naja ist mir so noch nie vorgekommen, deshalb ja auch das Lob, dass auch bei Dunn über die hier im Forum viel geschimpft wurden, eine ganz andere Welt der Kommunikation mit ihren Kunden anbieten.
Und nein wir sind und werden alle keine Rossis, aber ich möchte entspannt an kommen und auch bei kleinen VA etwas Betreuung erhalten und dabei finde ich , Teilnehmer auf einen anderen Parkplatz in der Nähe einer Rennstrecke zu verweisen, einfach ungenügend.
wie dem auch sei jetzt darf man ja einfahren und sogar mit Zubehörauspuff starten, also alle glücklich, auch jene hier die nicht teilnehmen
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Was soll der Veranstalter denn anderes machen, wenn der Betreiber keinen Zugang gewährt solange der VA nicht vor Ort ist?
Noch was: Zubehör-Auspuff ja, aber vergeßt bloß nicht den Eater... Wer ohne "erwischt" wird, kann einpacken.
Und das kommt auch vom Betreiber, nicht vom Veranstalter.
Noch was: Zubehör-Auspuff ja, aber vergeßt bloß nicht den Eater... Wer ohne "erwischt" wird, kann einpacken.
Und das kommt auch vom Betreiber, nicht vom Veranstalter.
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!