Dijon
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
ja, bei den rennen habsch wohl mitgemacht. wenn du jemanden beim 600er rennen beim start fast aufgeraucht hättest, dann war ich das....
wenn du mit den ganzen Cup-Fahrern da warst, dann ham wir uns bestimmt gesehen....
ne rote-silberne GSX-R 600....., hab ne silberne SUOMY-Kombi angehabt....
ich hab hin und wieder mal mit dem Christopher Lischke rumgestanden...den kenn ich noch vom Roller.....
btw: Welche Suzuki-Cup-Fahrer waren bei dir in der Box???
cu...

wenn du mit den ganzen Cup-Fahrern da warst, dann ham wir uns bestimmt gesehen....
ne rote-silberne GSX-R 600....., hab ne silberne SUOMY-Kombi angehabt....
ich hab hin und wieder mal mit dem Christopher Lischke rumgestanden...den kenn ich noch vom Roller.....

btw: Welche Suzuki-Cup-Fahrer waren bei dir in der Box???
cu...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Hallo
Da sind ja einige aus dem Forum in Dijon gewesen ich übrigens auch.
Die Veranstaltung war wie immer bei Rehm super.
Leider haben die Temp.richtig schnelles fahren nicht zugelassen ausser man war bereit ein hohes Risiko einzugehen.Ich war in der Box von F.Heidger,rot weiße Suzuki #.4
Leider haben die Temp.richtig schnelles fahren nicht zugelassen ausser man war bereit ein hohes Risiko einzugehen.Ich war in der Box von F.Heidger,rot weiße Suzuki #.4
Hallo Chrissly,Chrissly hat geschrieben:Hallo
was bist Du denn gefahren bzw. was bist Du im Rennen geworden ?
Gruss Ebi
xxxxxxxxxxxxxxxxx
derzeit im Racing-Ruhestand
derzeit im Racing-Ruhestand
@JK: genau der war ich....#18 meien schnellste war ne 1:34 (laut Transponder)...nicht wirklich berauschend, verglichen mit den anderen, aber ich bin voll und ganz zufrieden...
wenn ihr beim Frank Heidger bzw. Eric Wilhemsen wart, dann ham wir bestimmt mal irgendwo zusammen rumgestanden....
@Chrissly: du warst aber trotzdem sauschnell.....Respekt!! wie lange fährst du schon Motorrad???
cu...
wenn ihr beim Frank Heidger bzw. Eric Wilhemsen wart, dann ham wir bestimmt mal irgendwo zusammen rumgestanden....

@Chrissly: du warst aber trotzdem sauschnell.....Respekt!! wie lange fährst du schon Motorrad???
cu...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
cu...[/quote]
Kann nicht gerade behaupten das ich zufrieden war,letztes Jahr bei angenehmen Temperaturen sind wir 26er Zeiten gefahren.
Aber nach den vielen Stürzen aufgrund des kalten Belags ist es doch OK.
wieder heil zuhause gelandet zu sein.
Ich treib mich seit ca 5 Jahren auf Rennstrecken rum je nach mögl. 5-6mal im Jahr.
cu...[/quote]
Kann nicht gerade behaupten das ich zufrieden war,letztes Jahr bei angenehmen Temperaturen sind wir 26er Zeiten gefahren.
Aber nach den vielen Stürzen aufgrund des kalten Belags ist es doch OK.
wieder heil zuhause gelandet zu sein.
Ich treib mich seit ca 5 Jahren auf Rennstrecken rum je nach mögl. 5-6mal im Jahr.