es heisst Solidarnosclachfalte hat geschrieben: ...oder wir machen auf "solidarnosz":

es heisst Solidarnosclachfalte hat geschrieben: ...oder wir machen auf "solidarnosz":
MD_998 hat geschrieben:Oder ist das ab jetzt Kostenpflichtig für einen Versanstalter in der "normalen Terminübersicht" gelistet zu werden ?Hallo,
Dannhoff hat uns mitgeteilt, daß sie keinen Wert mehr darauf legen, auf racing4fun.de gelistet zu werden. Laut Dannhoff haben sie durch die Veröffentlichung der Termine und Daten auf racing4fun.de keinen Mehrwert.
Ich mein es dürfte doch eigentlich niemand etwas gegen kostenfreie Werbung haben - egal wo
oder ?
Warum?Gooot hat geschrieben:Ohoh, da brennts im Busch, ich finde aber das das niemanden hier angeht ob das kostet oder nicht....
Nun, man kann es sehen wie man will. Ich finde die Seite immer noch, oder gerade letzte Zeit immer mehr informativ. Auf der anderen Seite profitieren Veranstalter und Rennzubehör Anbieter von der Popularität der Seite und diese Popularität kommt nicht von ungefähr, sondern ist mit viel Arbeit verbunden. Ich glaube schon, dass dies eine finanziele Kompensation rechtfertigt.....wieso sollten nur andere Geld verdienen dürfen. Werbung ist nirgendwo um sonst, wieso dann ausgerechnet hier sollte sie Nichts kosten?Daniel hat geschrieben:@Goot
das ist schon richtig. Es geht niemanden etwas an.
Nur bin ich bis jetzt davon ausgegangen das dies ein freies und finanziell unabhängiges Forum mit sensationellen Zusatzleistungen ist.
Früher bin ich Stunden im Netz umhergeirrt um einige Termine ausfindig zu machen.
Bis R4F eine sehr ausführliche Termintabelle auf schaltete.
Wenn das nun kostet ist es jedem Veranstalter freigestellt hier zu investieren.
Was für mich bedeutet das sich höchstwahrscheinlich nicht mehr alle (oder zumindest sehr viele) Termine in dieser Liste befinden.
Danach kommt noch die Frage der Rennzubehör Anbieter.
Das ist meine Sicht als intensiver Benützer dieser HP.